alltägliche Visage - Winter-Edition

22:46

Hach, der Winter ist da. Und mit dem kühlen Wetter, zog bei mir die Faulheit ein. Geht es euch auch so, dass ihr morgens, lieber 10 Minuten länger im warmen Bett verbringt, als euch kreativ am Augenlid auszutoben? Sich dann irgendwann aus dem Bett kämpft; einen schimmrigen Lidschatten (für die ganz Blendfaulen) auf die Lider klatscht, eventuell noch mit einem schwarzen Kajal einen leichten Schatten entlang des Wimpernkranzes setzt (wenn überhaupt) und die Wimpern reichlich mit Maskara bedeckt.

Auf den Lippen darf dann ein kräftiger Lippenstift: sehr oft setze ich da auf Cherry von Lacura oder auf einen dieser Schätze.

Abwechslung? Fehlanzeige. Sie ist allerhöchstens in Sachen Rouge vorhanden.
Und obwohl der Look so 'normal' ist, gefällt er mir soo unendlich gut, dass ich die 10 Minuten sicher nicht so schnell opfern werde, um mühsam aus dem Bett zu kriechen.
Kurz: ich habe meinen idealem Winter-Look gefunden. Wie schaut ihr im Winter so aus? Abwechslung pur, oder gehört ihr auch zu den faulen Socken wie ich? :) ♥

Liebe Grüße,
Pina

8 Kommentare

  1. Ach der Look von dir ist alles andere als "normal". Mit so einem tollen knalligen Lippenstift würde ich mich nicht nach draußen wagen :)
    Aber mir gehts genau wie dir, seit dem miesen Wetter bin ich auch sehr Schmink faul geworden :D
    Bei mir kommt auch irgendwie im Moment nur der Lippenstift "130 Frozen Rose" auf die Lippen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin jemand der wirklich jesemal wenn er sich schminkt was anderes benutzt und sich auch anders schminkt ^^ bei mir gibts keine Routine ^^

    AntwortenLöschen
  3. Mein aktueller Look sieht fast genau so aus :) Irgendwas Schimmriges, Bräunliches oder Kupfriges aufs Lid, ein wenig Lidstrich, Mascara und dann ein toller beeriger oder dunkelroter Lippenstift :)

    AntwortenLöschen
  4. Welchen Lidschatten hast du hier benutz ? Er ist wirklich wunderschön =)

    AntwortenLöschen
  5. Da ich meistens um 5.30 Uhr aufstehe habe ich nie Lust mich grossartig zu schminken ;) Mascara, Lidstrich, Blush und manchmal Liptint/stift. Dein Look gefällt mir sehr gut, ich mag dieses Schlichte und Einfache eigentlich am liebsten.

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich trage zur Areit immer das selbe, seit dem Sommer habe ich auch das Puder ausgelassen weil ich so faul bin :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich find's auch toll, obwohls schlicht ist! Du, kannst du mal was nachschminken und erklären, wie du das gemacht hast? Ich hab so ein hammer Bild auf FB gefunden... darf ich den Link hier einbauen? ((:
    Mich würd's echt freuen... vielleicht bekomm ich's dann auch hin! ((:

    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=476624039046661&set=a.357360350973031.75875.295680063807727&type=1&theater

    AntwortenLöschen