Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

19:29

Einen frohen und schönen ersten Advent wünsche ich euch allen! :) Pünktlich zum 1. Advent kam bei uns der Schneefall - alles ist schneebedekt. Eine wunderschöne, weiße Kulisse! Es ist eine wahre Freude, unserem Kaninchen dabei zuzusehen, wie er im Schnee rumtobt und rumtollt! <3

Ich habe es tatsächlich geschafft, anlässlich dieses Tages, ein kleines AMU zu schminken... ein sehr festliches und durchaus tragbares AMU - inspiriert von dem goldenen Glanz der Lichter klassisch roter-Kerzen.

Verwendet habe ich dafür:
- Urban Decay Primer Potion Original als Base
- Urban Decay Half Baked (Gold) - in der ersten Hälfte des Lids und am unteren Wimpernkranz
- Urban Decay Smog & Hustle (bräunlich) - am äußeren Teil des Lids & des unteren Wimpernkranzes
- Urban Decay Sin - als Mini-Highlight im Augeninnenwinkel  
- Kosmetikkosmo e/s Bordeauxgold - zum Verblenden
- p2 Liquid Eyeliner schwarz
- p2 Intense Khol Eyeliner 021 Gorgeous Germany (nude) - Wasserlinie
- Pastel Dramatic Look Mascara

Wie gefällt euch das AMU? :)

Da ich ja vor habe, von nun an, an jedem Advent ein kleines AMU vorzustellen, würde mich interessieren was für AMU's ihr gerne von mir hättet.
Eher solche, die man auch tatsächlich mal als Inspiration nutzen, umsetzen und tragen kann, oder aber, sehr ausgefallene/ kreative/ nicht-alltagstaugliche Looks? Hinterlasst mir euer Feedback! :)

Ich mach es mir dann auch mal mit einer schönen heißen Schokolade mit einer doppelten Portion Sahne gemütlich! ^.^ Einen gemütlichen Adventabend wünsche ich! :)

Liebe Grüße,
Pina

10 Kommentare

  1. Ich finde das sauuu schön :)
    Ich fände eins mit vielen silbernen Akzenten oder Highlights für Silvester cool <3

    http://melleeeys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder einfach nur genial! Ich liebe es! Also ich würde mich über beides freuen... Ich mag die ausgefallenen Sachen sehr, weil man gerade da sieht, was du eigentlich alles kannst, aber ich mag auch die alltagstauglichen Make Ups, da man es eben genauso, oder mit ein paar Abweichung, auch so umsetzen kann!
    Liebste Grüße :))

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, das ist mal wieder wunderschön geworden! :)) Ich habe gerade so richtig Lust auch wieder was zu pinseln, das werd ich wohl dann morgen wenn ich Zeit finde in Angriff nehmen :D

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du diese "Advent-Make-Ups" wirklich machst, wäre ein Tutorial wieder ganz nett & hilfreich :))

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht wunderschön aus! Das muss ich mal nachschminken :)

    AntwortenLöschen
  6. wirklich wunderschön der Look ^_^

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich wirklich sehr sehr hübsch.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus :) Ich mag die farbkombi total

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen