31122O12

22:38

Es ist irgendwie immer so eine Sache, wenn man sich am 31. Dezember des Jahres, an das vorige Silvester erinnert & sich ins Gedächtnis ruft, wie schnell die 365 Tage vorübergeschritten sind. Die Höhen und Tiefen; welche Pläne man hatte, welche Vorsätze man erfüllen konnte oder schnell wieder verdrängt hat.

Ich bin wirklich mehr als froh über dieses Jahr - und freue mich auf das Jahr 2013 & hoffe auch für dieses nur das Beste... auch wenn ich auf Grund der bevorstehenden Prüfungen ein wenig Angst habe... Hoffentlich könnt auch ihr auf ein schönes Jahr zurückblicken & die schönen Momente Revue passieren lassen. :)

Für mich war das Jahr 2012 eines der prägendsten Jahre. Ich hatte viele schöne Momente und nur wenige traurige. Ich habe mich von Dingen losgelöst, die im Endeffekt nichts als überflüssige Lasten waren; habe viele liebe Menschen kennengelernt; viel erlebt; zu beginn des Jahres diesen Blog gegründet, einiges an Erfahrungen beim Bloggen gesammelt und viele liebe Mitblogger kennengelernt - wenn auch leider nur virtuell. :)

Jetzt, wo das neue Jahr bald beginnt, würde mich blog-mäßig wirklich interessieren, was ihr von Silberschatz haltet. 
Habt ihr besondere Wünsche, Anregungen oder Kritik? Gibt es Themen, die ich neben Beauty und Food eventuell aufgreifen sollte? :) Lasst mir eure Meinung da - ich würde mich wirklich sehr über Feedback freuen!  

Danke für ein wundervolles Bloggerjahr! 
Einen guten Rutsch & einen schönen Jahresstart wünsch ich euch! 

Liebe Grüße,
Pina

19 Kommentare

  1. Huhu, erstma ein frohes neues Jahr und ich liebe deine AMU´s! Die sind alle wunderschön (:
    Ich über mich auch grad in AMU´s und hab diesbezüglich mal eine kleine Frage.
    Wie befestigst du immer deine kleinen Glitzersteinschen und den Glitter auf dem Lid?

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Dankeschön. :)
      Wünsche dir auch ein frohes Neues!
      Das funktioniert ganz prima mit Wimpernkleber (bei Glitzersteinen) & mit einer cremigen Base bzw. Geleyeliner bei Glitter. :)
      Grüße

      Löschen
  2. Wow, die AMU´s sehn extrm schön aus :)
    Wünsche dir ein frohes neues Jahr :)

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, auch von mir ein frohes Neues. :)

      Grüße

      Löschen
  3. Dir auch ein frohes Neues :)
    Ich finde deinen Blog so perfekt, wie er ist. Verändere nichts daran :*

    XoXo, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Julia, wünsche dir auch ein frohes Neues! ♥

      xx :)

      Löschen
  4. heei :) wünsche dir ein frohes neues Jahr :)
    deine AMU's sehn wirklich schön aus und mach weiter so! dein Blog gefällt mir sehr! <3
    was ich noch cool finden würde, wäre wenn du mit Fotos oder Videos zeigst wie du dich schmickst (also die Vorgehensweise) und wenn du dich ein wenig vorstellst ( Alter, Nationalität, Geschwister, Wohnort, Ausbildung u.s.w.) da ich deinem Blog erst seit kurzem folge.

    AntwortenLöschen
  5. heei :) wünsche dir ein frohes neues Jahr :)
    deine AMU's sehn wirklich schön aus und mach weiter so! dein Blog gefällt mir sehr! <3
    was ich noch cool finden würde, wäre wenn du mit Fotos oder Videos zeigst wie du dich schmickst (also die Vorgehensweise) und wenn du dich ein wenig vorstellst ( Alter, Nationalität, Geschwister, Wohnort, Ausbildung u.s.w.) da ich deinem Blog erst seit kurzem folge.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Dankeschön! :) Videos sind momentan leider nicht drin, aber ich kann weiterhin versuchen, von Zeit zu Zeit die Tutorials in bildform, quasi in Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu erstellen.
      Und um mich etwas vorszustellen, habe ich in den vergangenen Tagen mein 'Profil' etwas überarbeitet -> hier findest du es.:)
      Liebe Grüße ♥


      Löschen
  6. Ich liebe deinen Blog einfach und freue mich auf ein weiteres Jahr mit Silberschatz und auf deine ganzen Kreationen. Ich wünsche dir ein gesundes, erfolgreiches Jahr...
    Es wäre irgendwie cool, wenn die mal die 4 Elemente (Feuer, Erde, Wasser und Luft :)) nachschminken könntest =)

    xoxo Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine lieben Worte Lisa, das wünsche ich dir auch vom Herzen. :) Die Themen werde ich mir direkt notieren, dazu kann man sicher was schönes zaubern. :)

      Löschen
  7. Bin gerade durch deine Nominierung bei copy paste love auf deinen Blog gestoßen (Glückwunsch!) und hängen geblieben. :-) Deine AMUs hier sehen wundervoll aus! lg und ein frohes neues, deine neue Leserin Lena :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand deine Kreationen immer sehr toll gemacht.
    Kritik habe ich keine und Anregungen wollen mir so spontan nicht einfallen,
    aber mach' auf jeden Fall weiter so! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, Danke! Wenn dir eventuell noch was einfallen sollte, kannst du sie natürlich jederzeit äußern. :)

      Löschen
  9. Wow dieses Augen-Make-Up ist einfach der Hammer, ich wünschte wirklich ich könnte mich ansatzweise so schminken. Das sieht super toll aus.

    Viele Grüße und ein frohes neues Jahr,
    Jenny
    www.curvy-life.com

    PS.: Dein Blog ist toll, vielleicht können wir uns gegenseitig verfolgen?

    AntwortenLöschen
  10. das sieht toll aus:)
    lg:)

    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. wow sieht ja echt wunderschön aus! - http://lina-sophies-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Du hast unglaublich tolle AMUs geschminkt :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen