Wild Amethyst

13:01

Zugegeben, ich poste nicht allzu häufig AMU's, mit denen ich mich aus dem Haus zu gehen traue. Das hat einen ganz simplen Grund: entweder ist das Licht zu schlecht zum Fotographieren oder aber, ich bin in Zeitnot und packe es nicht, noch ein-zwei Bildchen zu schießen.
Weil ich gestern aber etwas später aus dem Haus musste, und die Nacht schon verzogen war, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und ein paar Bilder von meinem AMU gemacht. :)

Verwendet habe ich:
- Essence Color Arts Eye Base
- MNY e/s 125
- Kosmetik Kosmo e/s Erdöl, Utaupia, Koboldgelüste
- schwarzer Kajal (ganz dezent am äußeren Drittel des oberen Wimpernkranzes aufgetragen und verblendet)
- p2 fantastic chrome Kajal in 'wild amethyst'
- Pastel Dramatic Look Mascara

Es ist nichts wahnsinnig besonderes, aber auch nicht langweilig & somit ideal für den Alltag. Trage ich persönlich (mit unterschiedlichen Kajalstiften) sehr sehr gerne. :) Wie schminkt ihr euch so für den Alltag? Eher dezent oder ganz schön dramatisch?

Liebe Grüße,
Pina

11 Kommentare

  1. Deine AMU´s sehn immer so toll aus :)
    Für sowas hab ich leider kein Händchen :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Voll die schöne Farb Kombination :))
    Ich finde die Art wie das immer so fotografiert ist faszinierend *-*
    Ich muss dann 100 Fotos machen damit 1 gescheites rauskommt hihi^^
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön *_*
    Sag mal Pina, könntest du vielleicht ein tutorial dazu machen wie du dein Wasserzeichen in die Bilder hinzufügst? Ich würde das auch gerne machen, hab aber keine Ahnung wie das am besten geht und deine gefallen mir sooooo gut. Da dachte ich, ich frag einfach mal =)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Mag noch weitere Alltags-Amus von dir sehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hab für dich gevotet.
    Ganz tolles Alltags-Amu! Noch meehr :D

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr schön aus! Mir gefällt vor allem der Farbtupfer durch den p2 Kajal ;o)
    Mein AMU sah heute ähnlich aus, also auch ein lila Kajal am unteren Wimpernkranz. Auf dem Lid jedoch grau.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  7. Richtig richtig süerschön, ich sollte mir auch mal so einen zulegen :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe vom p2 Kajal ist soooo hübsch =)

    AntwortenLöschen