Todeshaul | Türkei

00:32

Was kann man als Frau auf Reisen nie lassen? Das Einkaufen!  Wie angekündigt möchte ich euch daher auch meine Einkäufe aus der Türkei präsentieren. :) 

Auf die neuen Duo-Chrome-Lacke von Flormar war ich schon vor Aufbruch rattenscharf. Wirklich wundervolle & einzigartige Lacke. Ich bereue es fast, nicht alle aus dieser Kollektion mitgenommen zu haben... // je Lack um die 2,50€

Nach den Flormar 'Supershine Miracle Color'-Lacken musste ich wirklich ewig suchen, denn beim Flormar-Counter gab es keinen einzigen. Offensichtlich wurden diese Babys von den Duo-Chromes abgelöst und mussten den Platz räumen. :) Man war ich froh, als ich in den hintersten Ecken eines Nagellackregals mit diesen Exemplare fündig wurde. <3 // ~ 2,50 je Lack

Spontankäufe beim Flormar-Counter: 
Ein magnetischer Lack & ein Lack aus der 'Spring/Summer 2012'-Edition. // um 1,50 €

Wunderschöne, matte Lacke von Golden Rose durften natürlich auch nicht fehlen. Leider waren einige Farben ausverkauft, ansonsten hätte ich sicher einige mehr in das Einkaufskörbchen gelegt. // um 2 €

Pastel, Pastel, Pastel; wie hab ich mich auf sie gefreut! ♥
Die Auswahl war enorm & ich hatte zu wenig Zeit um mir ausgibig Gedanken über meine Nagellackwahl zu wachen. :) Aber manchmal sind spontankäufe ja die schönsten Käufe. // ~1 €

Auch eine der heißbegehrten farbigen Maskaras durfte mit. Eigentlich hatte ich es auf den violetten abgesehn - aber welch wunder - er war ausverkauft. Daher fiel meine Wahl auf die Blaue. :) & weil ich sowieso eine normale Wimperntusche brauchte, habe ich auch direkt eine weitere Pastel-Tusche eingepackt. // ca. 5 (normale) & 8 € (farbige)

Was mich am meisten verwundert hat, war, dass man in der Türkei auch Artikel von TheBalm erwerben kann. Ich war nahezu schockiert, als ich direkt eine ganze TheBalm-Theke vorgefunden habe. Ich hatte dann aber doch keine Lust mein ganzes Geld bei TheBalm zu verprassen und habe nur einen 'Balm Shelter' mitgenommen. :) Bei welcher Farbe es sich dabei handelt, verrate ich euch in den nächsten Wochen. :)

In vielen Großstädten in der Türkei breitet sich zZ die Parfümerie-Kette 'Sephora' aus.. führen neben Luxus-Marken (Chanel, YSL...) Artikel von Nars, Benefit und Urban Decay. Und auf die Paletten letzterer Marke war und bin ich scharf! Wenn ich schonmal dort war, musste ich das natürlich ausnutzen. Ich hatte also die Hoffnung, auf tolle Produkte von Urban Decay ♥ zu treffen und sah es schon kommen - all mein Geld, ausgegeben für Lidschattenpaletten... leider wurde dieser Traum brutal zerstört - es gab nämlich kein(!!!) einziges Produkt von Urban Decay, was mich doch recht verwundert (und auch seeehr enttäuscht) hat. Und was macht eine frustrierte Shopperin, wenn sie sich mega-gefreut und bitter enttäuscht wurde? Sie kauft aus Frust. 
Weil mich die Nars-Blushes immer gereizt haben, hier aber sehr schwer zu bekommen sind, durfte also ein Rouge mit. Ich freu mich, denn er ist etwas wirklich besonderes. :) Und ein Blender  von Sephora.

Und ich habe auch meinen allerersten YSL-Lippenstift gekauft. Ich liebe diese Babys allein von der Optik abgöttisch. Da war es auch nur eine Frage der Zeit, bis einer bei mir einziehen durfte. :)

Die genauen Farbbezeichnungen vom Rouge und dem Lippenstift habe ich auf den Bildern bewusst weggelassen. Ich werde sie nämlich demnächst noch seperat vorstellen und möchte bis dahin die Spannung wahren. ^_^ Wer ganz lustig ist, kann ja mal raten, zu welchem Rouge / Lippie ich gegriffen haben könnte! :)

Wie man sieht, ging mein Geld überwiegend für Lacke raus - und ich habe mich sogar noch zusammengerissen. Die Nagellackauswahl in der Türkei ist einfach großartig, da bekommt man nicht genug vom Kaufen und weiß nach einer Weile nicht einmal, wo einem der Kopf steht. :) 

In der Zukunft möchte ich euch einige dieser Lacke auch gerne vorstellen. Weil es aber doch einige geworden sind, würde mich interessieren,  welche Lacke euch am spannendsten 'erscheinen' und welche ich als erstes angehen soll! Also bitte helft mir! :)

Liebe Grüße,
Pina

18 Kommentare

  1. Wenn das kein cooler Haul ist?! :D Bin gespannt auf die kommenden Berichte!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Einkauf. Die Pastel Nagellacke finde ich sehr interessant und der Blender von Sephora sieht echt klasse aus. Bist du mit dem zufrieden? Welches Blush ist es denn geworden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Der Blender ist wirklich toll! Passt perfekt in die Lidfalte und das Verblenden geht rucki-zucki. :)

      Löschen
  3. Ahh total cool! Ne Bekannte war vor kurzem in der Türkei. Leider hatte sie keinen Laden gefunden, wo man die Marke Pastel kaufen kann. Hatte ihr einen Einkaufszettel geschrieben. :D Ich will da unbedingt runter. Würde mich freuen, wenn du als erstes die Pastel Lacke und dann die Duo-Chrome-Lacke vorstellen könntest. Der YSL Lippenstift interessiert mich auch. Wie teuer war er dort? LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schade, aber eine Reise dorthin lohnt sich wirklich sehr! Ich habe die Artikel von Pastel auch nur in 2 Läden gefunden, daher denke ich, dass sie auch nicht überall angeboten werden wie Flormar oder Golden Rose. Den Lippenstift hab ich vom Duty Free für 26€ gekauft, ist kein soo großer unterschied zu hier, aber das war mir auch egal. :)

      Löschen
  4. Da könnte man ja glatt neidisch werden! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow toller Einkauf :)
    Bin auf die Reviews gespannt :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh man die Nagellacke sind der Hammer ! *_*
    Du musst Sie unbedingt alle vorstellen ! =D

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott, diese Lacke sind wunderschön! Ich hab die unteren Marken noch nicht gekannt. Hab gar nicht gewusst, dass man dort so gut einkaufen kann :)

    Alles Liebe
    http://sarah-mrsnobody.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin am meisten auf die Flormar 'Supershine Miracle Color'-Lacke gespannt :)
    Und der türkise PASTEL lack sieht interessant aus, freu mich auf deine Berichte

    AntwortenLöschen
  9. Die Nagellacke sind ja ein Traum. <3

    AntwortenLöschen
  10. super tolle sachen hast du dir da gegönnt! =)

    die lacke von flormar sehen soo hübsch aus! *__*

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh man, die Flormar Duochrome-Lacke sind der Hammer *-*. Und die Pastellacke, ich glaube, ich muss auch mal in die Türkei :D. Richtig richtig richtig tolle Farben.
    Liebste Grüße Yanica

    AntwortenLöschen
  12. Mich interessieren die pastel produkte total! Die mascara soll ja echt der knaller sein :-) freue mich auf swatches zu den lacken

    AntwortenLöschen
  13. Die Nagellacke sehen sooo toll aus :D

    AntwortenLöschen
  14. waaaahhh will auch solche tollen Flormar Lacke *_*

    AntwortenLöschen
  15. Die Flormar Lacke sehen in den Fläschchen immer sooooo schön aus...
    Aber ich finde die lassen sich echt doof auftragen...und ich persönliche brauche da irgendwie immer 3 Schichten oder so bis die mal ordentlich "blickdicht" sind. Und grade der rote von den Supershine Miracle Colors sieht auf den Nägeln bei weitem nicht so toll aus wie in der Flasche.:(

    AntwortenLöschen
  16. Oh jetzt ist der PC grade beim Absenden abgestürzt...keine Ahnung, ob es noch ankam...
    Also ich finde die Flormar Lacke sehen in den Fläschchen meist besser aus als auf den Nägeln...grade der rote von den Supershine Miracle Colors...
    Und irgendwie braucht es bei mir auch immer 3 Schichten bis die Lacke mal halbwegs "blickdicht" sind.:/
    Aber wie gesagt...so ansich sind da echt tolle Farbideen bei.:)

    AntwortenLöschen