So precious - Step-by-Step-Anleitung

21:05

Weil ich in einem meiner letzten Beiträge darauf angesprochen wurde, ob ich nicht einmal eine Step-by-Step-Anleitung für meine AMU's machen könnte, habe ich den gestrigen Samstag dazu genutzt, dieser Bitte nachzukommen. :) Es ist kein allzu ausgefallenes AMU, sondern ein solches, das ich im Alltag getragen habe. Mit falschen Wimpern könnte man ihn aber auch sicher zum Ausgehen tragen. :)

Ich möchte mich schonmal für die Qualität der Bilder entschuldigen. Das Licht ist einfach nur mies, aber ich hoffe, das wesentliche ist zu erkennen. 


Verwendet habe ich dafür: 
- Essence Color Arts Eye Base
- dunkelgrauer Lidschatten aus  der Catrice-Paris-Palette
- Highlighterton: Catrice SpectaculART pure chrome Eyeshadow in 'Artfully Lustrous'
- Khakifarbener Lidschatten: Catrice SpectaculART pure chrome Eyeshadow in 'So precious'
- Kosmetik Kosmo e/s Erdöl
- matter, schwarzer Lidschatten (Sleek)
- schwarzer Kajal (Yves Rocher)
- nudefarbener Kajal: p2 Intense Khol Eyeliner 021 Gorgeous Germany (nude)
- Pastel Dramatic Look Mascara

Ich hoffe der Beitrag hat irgendwem geholfen. :)

Liebe Grüße,
Pina

11 Kommentare

  1. wunderschönes Make up OMG *.* mir gefällt an deinem blog besonders, dass du ganz neue ideen für make up hast, es ist so schön sie anzuschauen :)
    wenn du lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, gefällt mir wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Anleitung, klasse Bilder und schöne Farben :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die tolle Anleitung - sie ist sehr Noob-tauglich :-D

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Anleitung :)
    Ich fange sonst immer beim Innenwinkel an zu schminken, nächstes Mal probiere ich das ganze so rum wie du es machst :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt gut, solltest du öfters machen :)
    Die Farben sind schlicht aber schön :)

    Alles Liebe
    http://sarah-mrsnobody.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht so so geil aus! (: Ich liebe deine AMUS! Und danke für die Anleitung! (:

    AntwortenLöschen
  8. Wow wirklich absolut wunderschön! Ich werde das aufjedenfall bald nachschminken...

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Tolles Tutorial - vielen Dank <3

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ein sehr ausführliches und gutes Tutorial hinbekommen <3 I like

    AntwortenLöschen