P2 'Keep the Secret'-LE Liquid Metal Nail Polish

13:49

Heutiges Thema: zwei p2 'Liquid Metal' Nagellacke aus der 'Keep the Secret'-LE, die es aktuell im DM zu kaufen gibt. Ich habe die Farben '040 Powerful Emerald' und '010 Molten Bronze' zugeschickt bekommen.
Erhältlich sind die Lacke in insgesamt 4 Farben zu einem Preis von je 2.25€ - alle vegan und mit einem Inhalt von 9ml.

Powerful Emerald: ein kühles, leicht metallisches Tannengrün mit silbrigem Glanz; vollkommen deckend mit zwei Schichten. Die Haltbarkeit mit je einer Schicht 'Essence Better than gel nails base + top sealer' betrug  4 Tage, bis er am 5. Tag zu splittern begann. Er wird minimal streifig, was man bei metallischen Lacken nie vermeiden kann

Molten Bronze: ein helles Bronze mit feinen Schimmerpartikeln, deckt mit 2 dicken oder 3 dünneren Schichten. Auch hier hielt der Lack mit je einer Schicht 'Essence Better than gel nails base + top sealer' ca. 5 Tage. Auch dieser Lack wird leicht streifig, darüberhinaus gestaltet sich das Entfernen durch die vielen Schimmer-/Glitzerpartikel etwas schwieriger.

Fazit:
Schöne Lacke mit gewohnt guter p2 Qualität. Wem die Farben gefallen, sollte definitiv zugreifen. :)

Liebe Grüße,
Pina

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, vielen Dank!

13 Kommentare

  1. Die Lacke sind wirklich schön, mir gefallen beide sehr gut. Ich finde hier die ganze LE ziemlich gelungen und hoffe dass ich auch noch an ein oder zwei Stück rankomme.

    Liebe Grüsse und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich nur zustimmen! :) Finde die LE im gesamten sehr gelungen (trotz 1-2 schwarzer Schafe). :D

      Löschen
  2. Molten Bronze habe ich mir auch geholt :D

    AntwortenLöschen
  3. die sehen beide toll aus, vielen dank fürs zeigen! =)

    was benutzt du eigentlich für eine kamera? die qualität deiner bilder gefällt mir sehr, sehr gut.

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hab mir auch einen der LE geholt, "eternal rose", ich bin begeistert und finde für einen günstigen Nagellack ist der absolut TOP, kann total mithalten mit den teuren Marken!

    AntwortenLöschen
  5. den bronzefarbenen hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Der grüne gefällt mir besser :)

    AntwortenLöschen
  7. danke für das kommentar und die schnelle antwort. =)

    *haha* und ich hab auf nichts geachtet, außer auf die pigmente! ;D

    lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebeeee deinen blog ! <3
      lust auf gegenseitiges verfolgen vielleicht?

      http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

      Löschen
  8. hey du, ich habe dich getaggt:
    http://style-music-fahion.blogspot.de/2012/11/tag-7-deadly-sins-of-beauty.html

    wäre schön, wenn du mitmachen könntest ;)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind wirklich wunderschön. Ich liebe besonders das grün.

    Liebe Geüße,
    Jenny
    www.curvy-life.de

    PS.: Wunderschöner Blog. Vielleicht können wir uns gegenseitig verfolgen?

    AntwortenLöschen
  10. Du bist im dm blog Newsletter :D voll cool da ist man richtig Stolz dass man dich verfolgt, dein Blog ist einfach super :)
    Viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen