Essence 'Home sweet Home'-LE Blushes

20:51

Ich sitze schon den ganzen Abend über eingekuschelt im Bett und lass es mir mit Schoko-Yogi-Tee, unmengen an Spekulatius und Mandarinen gut gehn. Um aber doch etwas produktives zu tun, habe ich mich für euch aufgerafft und möchte euch nun die beiden  Rouges aus der aktuellen Essence 'Home sweet Home'-LE vorstellen: '01 Knits for Chicks' & '02 Wool'd you cuddle me'.

Sind sie nicht schön? Ich habe mich auf anhieb in diese wundervolle Strick-Prägung verliebt - daher mussten sie auch definitiv mit! Irgendwie ist es fast schon peinlich, dass ich jedesmal diesen Verkaufsstrategien verfalle und nahezu jedes Rouge aus jeder LE mitnehme... *schmunzel*.

Sie kosten jeweils 2,75€; enthalten pro Pfännchen 8 gr Produkt und sind 24 Monate haltbar.

 'Knits for Chicks' enthält einen hellpinken Teil und eine kräftige, beerige Seite. Beide Farben gemischt ergeben ein schönes Rosa. Den hellpinken Part werde ich allein wahrscheinlich nie verwenden, da die Farbe mir persönlich zuuu hell ist. Der beerige Ton hingegen eignet sich bestens zum Soloauftrag.
'Woold you cuddle me' enthält einen sehr hellen Apricot-Ton (auch wieder zu hell) und einen schönes Rot-Pink. Beim Mischen beider Farben erhält man einen grandiosen Pfirsichton.

Mir gefallen beide Farben wunderbar. Meiner Meinung nach sind dies ideale, softe Alltagsfarben die man aber mit der dunkleren Seite auch sättigen kann.

Die Blushes haben eine tolle seidige Textur die kaum krümelt. Der Auftrag gelinkt problemlos; die Pigmentierung ist 1A. Ich kann die Farben jedem empfehlen, dem die Farben zusagen. :)

Liebe Grüße,
Pina

10 Kommentare

  1. Du hast nen super schönen Blog ♥ Habe dich durch Blogzug entdeckt und habe mich direkt als Leser eingetragen.

    Die Essence Blushes sind wunderschön :) Nur leider hält bei mir selten ein günstiges Rouge -.-

    Liebe Grüße
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. ICH MUSS DIE FARBEN HABEN! :D Die gibt's bei uns eh wieder nicht... (=

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, das ist doof. Kannst du sie dir nicht von irgendjemandem mitbringen lassen? :)

      Grüße zurück ^.^

      Löschen
  3. Super schöne Blushes <3
    Besonders das eingestanzte Muster ist wunderschön und die Farben sind auch toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Muster ist wirklich ein Traum! ^.^

      Löschen
  4. Die beiden habe ich mir auch gekauft und trage sie derzeit ständig, heute erst wieder war die rosa Variante dran .-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte heute auch den rosanen drauf :) einfach eine sehr tolle Farbe!

      Löschen
  5. Muss ich unbedingt haben! Werde mir morgen oder übermorgen das zweite kaufen, ich liebe pfirsichfarbendes Rouge :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die rosane Variante genommen - langsam aber sicher bereue ich es, dass der andere nicht mitgekommen ist... ^^

    AntwortenLöschen