Catrice SpectaculART pure-chrome-Eyeshadow

17:57

In meinem letzten DM-Haul wurde ich in den Kommentaren gefragt, wieso ich keinen der pure-chrome-Lidschatten aus der Catrice 'SpectaculART'-LE mitgenommen habe. :) Die Antwort lautete: die Lidschatten, die ich haben wollte, waren bereits ausverkauft. Als ich diese dann 2 Tage später im Müller noch vorgefunden habe, habe ich ohne zu zögern direkt zugegriffen. :) Sie kosten pro Stück 3,95€ & beinhalten 2gr Produkt.

Ich habe mir von insgesamt 4 Farbvarianten die helleren Töne 'Artfully Lustrous' und 'So precious' mitgenommen. Einmal ein wunderschön schimmriger Champagnerton und einmal ein schönes Khaki.
Die Aufmachung und Prägung ist wundervoll, erinnert durch die Kuhle an eine Art 'Fingerabdruck'.

Die Qualität der Lidschatten ist super! Sie sind wundervoll buttrig und haben eine sehr gute Farbabgabe! Krümeln kaum & lassen sich sehr gut verblenden. :)
Die Swatches entstanden beide ohne einer Base!
Ich bin wirklich überzeugt von diesen Lidschatten und kann sie jedem wärmstens empfehlen! :)

Beide Lidschatten kamen gestern auch schon in meinem AMU zum Einsatz:

Da ich in einem meiner letzten AMU's darauf angesprochen wurde, ob ich nicht einmal eine Schritt-für-Schritt-Anleitung erstellen könnte, habe ich diese Bitte bei diesem AMU auch direkt umgesetzt. :) Der Beitrag, kommt je nach dem wie viel Zeit ich heute noch finde, heute oder morgen online.

Habt ihr bei den SpectaculART-Lidschatten auch schon zugeschlagen? :)

Liebe Grüße,
Pina

14 Kommentare

  1. Ich werde davon wohl leider keinen mehr ergattern können :( die sind sooo toll!!
    Und GLÜCKWUNSCH für 300 Leser! (=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥ :D
      Also bei uns wurde die LE im Müller wohl erst ausgelegt, vielleicht hast du ja noch Glück und erwischst sie. :)

      Löschen
  2. Genau die beiden habe ich auch mitgenommen, und du hast recht sie sind einfach traumhaft !
    Sie erinnern mich auch ein bisschen an die Water Eyeshadows von Kiko =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musste ich auch als erstes drandenken :D

      Löschen
    2. Haha, danke für den Tipp! :) Ich könnte mir jetzt wieder total in den Hintern beißen, dass es hier weit und breit keinen Kiko gibt. :D Aber wenn ich mal zu einem komm, halte ich auf jeden fall Ausschau nach ihnen! ^.^

      Löschen
  3. Ich hab sie noch nicht bei mir gesehen aber sie sehen so besonders aus als wären die "geflochten"*-* omggggg ich muss die haben!!! Die sehen einfach cool aus!
    Und das AMU ist wunderschön :))
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Lidschatten :) Besonders 'Artfully Lustrous' gefällt mir unglaublich.
    Und die Aufmachung ist auch wirklich sehr sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach ich bin einfach verliebt! In deinen Blog, in deine AMUs in deine Bilder, einfach alles toll. Ich habe auf meiner FB-Seite ein bisschen werbung für dich gemacht und hoffe es haben ein paar meiner Leser zu dir gefunden!

    Die LE habe ich komplett stehen lassen obwohl mir die Lidschatten gefallen, ich hätte sie nur mitgenommen wegen der Prägung, denn ähnliche Töne habe ich bereits.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ina! Das ist lieb von Dir! :D

      Löschen
  6. 2 ganz wunderschöne Lidschatten. Ich habe noch keine sichten können. Hoffe es wird bald. Darf ich wissen, welche Kamera du benutzt? Da ich in naher Zeit eine neue kaufen "muss" und sammele schon mal Tipps.

    Liebste Grüße Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen. :) Die Canon EOS 60D!
      LG

      Löschen
  7. Das Design ist unglaublich schön und auch die Farben sehen klasse aus!
    Oh, auf die Anleitung freue ich mich schon ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  8. Hatte Recht ): Die LE gab's gar nicht ):

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Ich hab mir auch zwei Lidschatten mitgenommen: den So Precious und den dunkleren (mir ist gerade der Name entfallen^^). Leider habe ich den Artfully Lustrous nicht mehr bekommen. Den hätte ich gerne gehabt, aber in 5 Geschäften war er ausverkauft und ich selbst hab bei mir in der Nähe nur einen Rossmann, der kein Catrice führt *schnüff*

    AntwortenLöschen