Inspired by Disneys Mulan | MakeUp-Challenge #4

16:22

Die 4. Runde der MakeUp Challenge steht unter dem Thema 'Mulan' - habe ich als Kind geliebt. Dieses Thema empfinde ich persönlich als sehr vielseitig auslegbar und bin schon sehr gespannt auf die Beiträge der anderen Teilnehmerinnen. :)
Ich habe zB sehr lange überlegt, welche Richtung mein AMU einschlagen soll. Geisha - Kirschblüten - pastellige Farben - Krieg - Stärke - bla blubb, da gibt es sooo viel.
Letztendlich habe ich mich dann für die etwas dramatischere Richtung entschieden, die in erster Linie die Kraft und die Stärke von Mulan zum Ausdruck bringen soll. :)

Verwendet habe ich dafür:
- Urban Decay Primer Potion Original
- p2 fantastic chrome Kajal in 'wild amethyst' als farbige Base
- Bh-Cosmetics 120er Lidschattenpalette 2nd Edition
- Catrice Absolute Eye Colour 020 'Go Greene - Take me'
- p2 schwarzer Kajal
- p2 Liquid Eyeliner
- Essence falsche Wimpern

Die restlichen Beiträge sind nun online. :) Ihr findet sie >hier< und könnt in der Sidebar für eure Favoriten abstimmen!

Liebe Grüße,
Pina

22 Kommentare

  1. omg! das ist so wunder, wunderschön! unglaublich. *__*

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus! wunderschönes abend-amu! ohne steinchen und mit einem ein wenig dezenteren eyeliner auch tagsüber tragbar!

    AntwortenLöschen
  3. Wow *.*
    Vor allem der "Schweif" unten innen am Auge ist eine tolle Idee

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich super schön <3 Vor allem der Eyeliner ist klasse gemacht. <3

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für die lieben Kommentare! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du hast es einfach drauf ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin immer so beeindruckt von deinen Makeups! :)

    AntwortenLöschen
  8. Boah wie schön! Und tolle Farben! *w*
    Ich finde es wunderschön!!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Boah das ist ja genial! Sieht wunderschön aus! Ein richtiges Kunstwerk!

    AntwortenLöschen
  10. unglaublich TOLL

    Bin neue Leserin bei dir, freue mich auf einen Gegenbesuch.
    Vielleicht gefällt dir ja mein Blog und du folgst mir auch!

    AntwortenLöschen
  11. das AMU ist ein traum :)
    wunderschöne Idee :)
    <3

    AntwortenLöschen
  12. sehr sooo toll aus<333
    hast zwei neue leserinnen;)
    *DISCODISCOPARTYPARTY*
    grüße vom bodensee
    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. So wunderschön! Die Farben unterstreichen deine Augen sehr schön! Und die Steinchen gefallen mir auch sehr gut dazu!

    AntwortenLöschen
  14. du hast es einfach tootal im griff..ich will das auch so gut können wie du..ich beneide dich so.! deine augen sind einfach der wahnsinn.!

    AntwortenLöschen
  15. Sieht wundervoll aus :O Sehr ausdrucksstark!

    AntwortenLöschen