Gewohnheitstier...

15:49


Ich bin ja eigentlich so ein Gewohnheitstier.
Wenn ich gut mit etwas zurechtkomme & mit dem Ergebnis weitgehend zufrieden bin, setze ich die gewohnten Muster auch mal für mal um. So ist es auch bei der Fotographie - ich spiele nicht mit diversen Einstellungen rum, weil ich - als Frau - immer mal die Angst habe, dass ich durch dieses Gespiele etwas zerstören könnte. Irgendwie krank - ich weiß (passt vor allem mit der Tatsache, dass ich eine technische Schule besuche, zusammen - Quasi ein Widerspruch in sich). :)

Gestern war aber eines der Tage, an dem ich mich mal wieder etwas intensiver mit den Einstellungen unserer Kamera auseinander gesetzt habe & auch beim Fotographieren etwas mehr mit den Perspektiven gespielt habe. Das Wetter war Gott sei Dank nicht mehr allzu grau & so entstanden - meiner Meinung nach - ganz andere Bilder als ich es von mir gewohnt bin. Ich liebe Schärfentiefe  <3 - weswegen ich auch absolut zufrieden mit dem Ergebnis bin. Hoffentlich handelt es sich dabei nicht um irgendein Anfängerglück. ^.^

Das AMU habe ich in dem Fall nur für Fotographie-Zwecke geschminkt, meine Augenbrauen mit einem schwarzen Kajal & einem grauen Lidschatten aufgefüllt, damit alles besser zusammen passt...

Zum Schminken des AMU's habe ich (für die die es interessiert) folgenden Produkte verwendet:
- p2 'Keep the Secret'-LE Mystic Seduction Eye Shadow Pencil in 'Smokey Spirit'
- Sleek 'Oh so special'-Palette - mattes schwarz, schimmriges blau-grau
- Catrice Absolute Eye Colour  'Go Greene - Take me'-Quattro (Nachtblauer Lidschatten)
- p2 Liquid Eyeliner schwarz
- Yves Rocher schwarzer Kajal
- Essence silbriges Pigment (alt)
- Pastel Dramatic Look Mascara
- Pastel Waterproof Color Volume Mascara in Blau 

Ich hoffe euch gefällt das Ergebnis genauso wie mir. :)
Wie sieht euer Fotographie-Verhalten aus? Spielt ihr gerne mal mit den Einstellungen eurer Kamera rum oder gehört ihr eher zu der Gruppe der Gewohnheitstiere? :)

Liebe Grüße,
Pina

29 Kommentare

  1. Das AMU sieht wirklich hübsch aus. :)

    Nein, ich habe mich mit den weiteren Funktionen meiner Kamera auch noch nicht auseinandergesetzt. Obwohl ich sie schon länger habe ;D

    Lieben Gruß
    Katja :)

    AntwortenLöschen
  2. Waaaah, traumhaft schön (das AMU und das Bild) *-*
    Ich experimentiere recht gerne mit der Kamera - so entdeckt man neue Methoden/Arten, die man dann für immer behält (vielleicht :-D)

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Das AMU ist der Hammer vorallem mit den unteren Wimpern! Ich hätt auch so gerne Mascara von Pastel :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Schärfentiefe auch total, vorallem bei Produktfotos. Bei AMU-Fotos finde ich es irgendwie etwas störend, aber das ist Geschmackssache.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ach, kannst du mir verraten wo man diese Pastell Wimperntuschen herbekommt?

    AntwortenLöschen
  6. also diese blaue wimperntusche... *o*
    und das make up traum ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich liebe diese Wimperntusche. :D Ist aber auch wirklich hartnäckig was das Entfernen anbelangt. ^.^

      Löschen
  7. wow, wunderschönes bild und tolles make-up :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht absolut klasse aus, vor allem mit der blauen Mascara wirkt es gleich ganz anders als ein "gewöhnliches" AMU.

    AntwortenLöschen
  9. super interessanter blog ! hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! Die blaue Mascara passt so toll dazu <3

    AntwortenLöschen
  11. Die unteren Wimpern! Wow!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes AMU!! Die Mascara ist der Wahnsinn und das Foto sehr gelungen!

    Ich muss ehrlich gestehen das ich mich noch nicht tiefer mit meiner Kamera befasst habe! Leider!

    Einen lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  13. toller blog folge dir auch *___*
    SCHAU MAL VORBEI ! würdmich freuen
    http://lucy-lou-live.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  14. Sieht richtig toll aus mit den blauen Wimpern unten und dem Lidschatten oben <3

    Und deine Augenbrauen sind soooo perfekt- will auch :D

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe alle deine posts! Ich Schminke mich auch öfters so (natürlich nicht so perfekt wie du)..auf Fotos sieht es allerdings bei mir nicht so toll aus..
    Es ist mal wieder wunderschön! Vor allem die blaue Wimperntusche!!! :)
    Liebste Grüße, Vivien sophie
    Ich würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest :)
    Mein Blog! :)

    AntwortenLöschen
  16. Hey! Richtig toller Blog! Hast du vll. Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Würd mich echt freuen!
    Liebste Grüße
    Elly♥

    http://kleeblat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde deine Augen so wunderschön (:

    AntwortenLöschen
  18. Bin begeistert, das gefällt mir soo gut <3

    AntwortenLöschen
  19. sieht echt toll aus :) Ich liebe die Form von deinen Augenbrauen :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Boah ich träume *__* <3 du kannst die tollsten AMU zaubern :* darf ich fragn welche Kamera du benutzt?

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  21. wow..deine fotos und make ups sind echt der wahnsinn!

    AntwortenLöschen