Fuchsia, Lila, Violett, Purpur, Magenta, ähhh, Whatever

21:43

Auf die Pastel-Produkte habe ich mich vor Reiseantritt in die Türkei super gefreut - das kam in meinem Haul-Post auch deutlich zum Vorschein. :) Neben den anderen 7 Pastel-Lacken hat dieser Nagellack es zur mir nach Deutschland geschafft: ein Lack mit einem schönen Metallicfinish: Pastel Nr. 42! ♥

Ja, als was beschreibt man diese Farbe am Besten? Ich tu mich bei solchen Farbbezeichnungen immer etwas schwer, aber hier fällt mir wirklich nix ein... deswegen belasse ich es mal bei meiner ersten Idee: einem ziemlich satten Fuchsia-Violett!? (Falls Ihr anderer Meinung seid könnt ihr mich gerne belehren :))
Mir gefällt die Farbe durch und durch gut; passt meiner Meinung nach perfekt in den Herbst. <3

Dadurch dass ich zZ ziemlich ungleichmäßige Nägel habe, war ein Unterlack ein muss, ansonsten sehen Farblacke einfach desaströs und unansehnlich aus. In dem Fall habe ich zu einer Schicht Essence 'Better than Gelnails Base Sealer' gegriffen. Nach 2 semidicken Farbschichten, war der Lack ziemlich gleichmäßig und deckend (das Nagelweiß schimmert in keinster Weise hindurch), so dass letztendlich noch eine Schicht Topcoat ('Better than Gelnails Top Sealer') drauf durfte. 

Ich habe es in dem Fall, das 1. Mal erlebt, dass ein metallischer Lack in keinster Weise Schlieren hinterlies - deswegen bin ich ABSOLUT begeistert! Bisher war ich nämlich  immer der Meinung, dass dies bei Lacken mit einem solchen Finish unumgänglich ist - tja, falsch gedacht.

Als ich die Bilder gestern schoss, hatte ich den Lack bereits 4 Tage drauf (mit leichter Tipwear). Heute, an Tag 5, hat sich daran nichts verändert - somit kann ich mich auch bei der Haltbarkeit in keinster Weise beschweren.

Fazit:
Ein wirklich sehr lobenswerter Lack - bietet mit einem Preis von etwa 1€ eine 1A-Qualität! Falls ihr einmal drüben, in der Türkei sein solltet, würde ich euch empfehlen, sie euch einmal genauer anzuschauen. :)

Liebe Grüße,
Pina

8 Kommentare

  1. Ohmann! Ich werd immer total neidisch, wenn ich Pastel sehe ): Aber ein wunderschöner Lack! (:

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirkliche eine wunderschöne Farbe!:) & toller Blog!

    Freue mich über jeden Besucher/neuen Leser♥
    http://throughalltimes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe, owww! *w*
    Echt wunderschön <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen