Essence 'Twilight Breaking Dawn #2'-LE

14:11

Bevor ich vergangenen Freitag in den Urlaub gezogen bin, hatte ich das Glück, im Müller die Essence Twilight - Breaking dawn #2 LE zu entdecken. Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber seit Essence alljährlich zum Kinostart von Twilight eine dazu passende LE  an den Start bringt, freue ich mich von Jahr zu Jahr immer auf genau diese - und mir scheint es so, als sei genau diese eine der begehrtesten LE's im Jahr. Da der Aufsteller nahezu unberührt war, konnte ich auch prompt meine Haben-Will-Muss-Produkte aus der imaginären Einkausfliste einpacken - dieses Jahr, Gott sei Dank, ohne jegliches hetzen und jagen!

Das Rouge in der Farbe 'Renesmee Red' hat es mir schon in den Pressebildern angetan - und ich wurde nicht enttäuscht. Ein wundervoller Ton, passt für mich perfekt in den Herbst/Winter. Seit ich ihn habe, wurde er auch Tag für Tag ausgeführt - ich bin einfach verliebt in diese wundervolle Farbe!
Wahrlich ein tolles Produkt: punktet in Sachen Textur, Auftrag, Pigmentierung und Haltbarkeit - und das für einen unglaublichen Preis von 2.79€. ♥
Nagellacke - in den Twilight-LE's Jahr für Jahr ein Kracher! Solche außergewöhnlichen Farben findet man in der Drogerie ja eher selten! :) Beide Lacke haben einen schwarzen Grundton mit überwiegend blauen (Jacobs Protection) oder violetten (Alice had a vision - again) Glitzerpartikeln.
Die Textur ist dickflüssig, dennoch gelingt der Auftrag ohne Probleme. Deckend mit einer dicken oder zwei dünneren Schicht/en. :)
Ich habe leider keine Swatches, da meine Nägel sich im Moment im desaströsen Zustand befinden. Scheine einen Mineralmangel zu haben - gebirgslandschaftartige Nägel ahoi! Bei der lieben Maja könnt ihr aber sämtliche Swatches zu den Lacken finden. :)
Kostenpunkt: 1.99€!

Da in diesem Jahr die letzte Folge der Twilight-Saga anläuft, wird dies wahrscheinlich auch die letzte Twilight-LE von Essence gewesen sein - finde ich sehr sehr schade. Mal sehn, was Essence sich als Ersatz so einfallen lassen wird...

Wie findet ihr die Twilight LE/'s? Habt ihr auch schon bei dieser zugeschlagen? :)

Liebe Grüße,
Pina

6 Kommentare

  1. Wow, tolle Ausbeute :)

    Ich hätte gern den Highlighter gehabt, aber da ich mir vorgenommen habe, keiner LE mehr hinterherzulaufen sieht es wohl schlecht aus :D
    Ich hätte außerdem noch total gern das lila Pigment gehabt, aber Lidschatten habe ich auch eigentlich genug :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde die LE auch ganz interessant und werde mir glaub ich den Highlighter zulegen :) Der Blush würde mich aber auch interessieren!

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe sseeeehr, dass es noch nicht zu spät für mich ist, eines dieser wunderbaren Teile zu bekommen! :)

    Alles Liebe
    http://sarah-mrsnobody.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir u.a auch diesen Blush gekauft! Er ist wirklich sehr schön!

    Einen lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Lacke! ich hab mir zwei Pigmente und einen Lack mitgenommen. Reicht mir auch :)

    AntwortenLöschen
  6. uuh, die nagellacke hab ich völlig übersehen, hab mich nur auf die pigmente konzentriert! xD ich sollte nochmal schauen gehen..

    lg

    AntwortenLöschen