Disneys Cinderella | MakeUp-Challenge #6

23:00

Mittlerweile ist die Disney-MakeUp-Challenge von Krissi & Mary in der 6. Runde angelangt.

Ja, die sechste Runde! Wie unfassbar schnell die Zeit vorüberschreitet, verwundert mich immer wieder aufs neue.Und in 3 Tagen ist schon der erste Advent!

Eigentlich hatte ich vor die Tage ein schönes Advents-AMU zu schminken. Da ich nun aber seit Dienstag mit Huste, Fieber & Kopfschmerzen im Bett liege (Mannheim war sehr sehr regnerisch), muss ich mal schauen ob ich mein Vorhaben auch tatsächlich umsetzen kann... denn auch dieses Disney-AMU war in gewisser Weise ein Kampf. Geschminkt in einer Last-Minute-Aktion am Mittwoch.

Thema dieser Runde war mein absoluter Lieblings-Disneyfilm 'Cinderella' ♥. Orientiert habe ich mich an Cinderellas grandiosem, hellblauem Ballkleid und dem Zauber während der Verwandlung.

Die wundervollen Beiträge sind seit gestern schon online. Ihr findet sie hier und abstimmen könnt ihr, wie gewohnt, in der rechten Sidebar. :)

Ich möchte mich auch nochmal bei allen Bedanken, die in der letzten und in der aktuellen Runde für mich gevotet haben oder noch voten werden. Offen gestanden: von diesem AMU war ich nicht allzu überzeugt und bin überwältigt von der positiven Resonanz. Vielen lieben Dank! ♥

Und für all die, die an den verwendeten Produkten interessiert sind; hier die Produktliste:
  • NYX Jumbo Eyepencil Milk
  • rojalblauer Kajalstift von Flormar
  • weißes schimmer-Pigment von Essence (alt)
  • diverse blaue Lidschatten aus der 120er BH-Cosmetics-Palette
  • Catrice Absolute Eye Colour  'Go Greene - Take me'-Quattro (Nachtblauer & Türkiser Lidschatten)
  • p2 Liquid Eyeliner in schwarz
  • Pastel Dramatic Look Mascara
  • Pastel Waterproof Color Volume Mascara in Blau 
  • Fake Lashes von H&M
  • weißer Eyeliner von Alverde (Punkte und Sterne)
  • Nailart Blättchen
Liebe Grüße,
Pina

28 Kommentare

  1. Hallo Süße,
    wieder (unschlagbar) schön ;o)
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr sehr sehr schön! :)
    Wie lange brauchst du eigentlich immer durchschnittlich für so ein tolles Makeup? :)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wunderschön geworden. Bin immer noch ganz fasziniert!

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur unfassbar genial. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich liebe deine AMUs <3
    Sehen immer einfach toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht wirklich sehr sehr schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll *_*
    Hab für dich abgestimmt :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist unfassbar schön und trifft diesen Film so gut.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Erstmals danke, dass du mir geantwortet hast :)

    Das Make-up sieht so schön aus. Besser würde es meine Visagistin auch nicht hinbekommen =) und die schminkt schon sooooooo dermaßen toll <3. Am Liebsten würde ich mich mal von dir schminken lassen, das sieht einfach gigantisch aus <3

    xoxo Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinnig schön! Habe für dich gestimmt.. einfach traumhaft. Und nichtmal zu auffällig!!

    AntwortenLöschen
  11. Wow das ist so wunderschön! Ein echter Traum <3

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schön :) Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  13. selten so ein wunderschönes AMu gesehen!!

    AntwortenLöschen
  14. Sieht nebenbei auch sehr weihnachtlich aus, viel Glitzer und die schönen kühlen Farben.. Gefällt mir! :)

    Alles Liebe
    http://sarah-mrsnobody.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich schönes AMU. :)
    Liebe Grüße. :)
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Es sieht umwerfend aus, wirklich!

    AntwortenLöschen
  17. Oh mein Gott - das schönste was ich seit langem gesehen habe <3

    AntwortenLöschen
  18. Das ist wirklich mehr als geil! Du bist unglaublich talentiert <3

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das sieht genial aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Das AMU schreit wirklich geradezu Cinderella und sieht wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen