Aus meinem Einkaufskörbchen...

20:13

Direkt am ersten Tag meiner Ankunft in der Heimat, hat es mich wieder in die örtliche Einkaufsmeile gezogen - die Ausgaben in der Türkei haben ja nicht gereicht... das Shopping-Marathon muss weitergehen! Das man dann früher oder später auch im DM endet, war natürlich überhaupt nicht geplant - nicht. Es wanderten also wieder ein paar 'Kleinigkeiten' (... das 'bla bla bla, auch Kleinvieh macht Mist, bla bla' bitte einmal brav ignorieren! ...) ins Einkausfkörbchen, die ich euch heute vorstellen möchte! :)

Ah, dieses zuckersüsse 'Candy Love'-Set enthält, wie man am Päckchen ablesen kann ,eine kleine 100ml Pulle Duschgel, 50 ml Körpercreme, 30 ml Handcreme und als Zusatz einen 'P2 last forever'-Nagellack (gibt es in insgesamt 4 verschiedenen Farben). Riecht super lecker nach Sahne-Karamell-Bonbons! Liiiiiiebe! Würde ich am liebsten aufessen! ♥
Etwas schade finde ich, dass es die Produkte nicht seperat in Full-Size-Größen zu kaufen gibt.
Damit ich mich länger daran erfreuen kann, muss ich mir daher wohl oder übel das eine oder andere Extra-Set sichern. :)

Ich muss gestehen, ich mag die Cremes von Essence nicht wirklich. Die Pflegewirkung ist mir da einfach zu gering bis nicht vorhanden - aber hier musste ich allein des Duftes wegen eine Ausnahme machen: Apfel-Zimt! Bei jedem Auftrag kommt dabei einfach pure Weihnachtfreude auf. ♥ *Hach... an den Händen schnupper*
Die restlichen beiden Duftvarianten waren aber wirklich desaströs - richtig richtig widerlich. Frage mich wirklich, wie diese überhaupt zum Verkauf zugelassen werden konnten.

Der 'Better than gel nails top sealer', mein heiliger Gral, hat es neben den Einzelwimpern aus der 'Catrice SpectaculART-LE' (3.99€) geschafft, erneut in das Einkaufskörbchen zu springen.

Da ich die Paletten-Edition von Catrice aus dem vergangenen Jahr ausgelassen habe, durfte aus der aktuellen LE spontan die Palette der Paris-Collection mit. Ich werde berichten!

Diese Babys liebäugle ich schon länger, und endlich durften sie bei mir einziehen: die 'p2 fantastic chrome Kajalstifte' in 'green emerald' & 'wild amethyst' (Je 2.79€). Super cremige, satte Farben, mit einem metallischen Glanz. Absolut empfehlenswert!

So, das wars mit meinem DM-Einkauf! Wie gefallen euch die Artikel? :)
In den folgenden Tagen werde ich euch übrigens mit einem weiteren Haul belästigen - nämlich mit den Produkten aus meinem Türkei-Einkauf! Seid gespannt! :)

Liebe Grüße,
Pina

21 Kommentare

  1. das candy love set ist toll. und die beiden kajale habe ich auch, die liebe ich :) lg dee

    AntwortenLöschen
  2. Die Handcreme ist einfach herrlich! Habe drei Stück von der gekauft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, so schnell wie meine Creme leer zu gehen scheint, muss ich mir für den Winter wohl doch noch eine sichern! :D

      Löschen
  3. Die Kajalstifte sehen super aus, ich werde mir den grünen mal im Laden anschauen. <3

    AntwortenLöschen
  4. so tolle sachen besonders die kajale und wimpern ♥
    ich schick schatzi morgen in die stadt, lieg momentan selber krank zuhause will die le's aber nicht verpassen :o

    AntwortenLöschen
  5. Das Set "candy Love" sieht richtig süß aus! Und den Topsealer von essence benutze ich auch immer ;o)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Ausbeute :)
    Mich würde interessieren, wie die Wimpernhärchen aussehen,also ob natürlich und so :)

    Schau doch auch bei mir mal vorbei :)

    http://saburafashionandbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)

      Also ich finde sie sehen relativ natürlich aus. Das tolle an ihnen ist, dass direkt 3 unterschiedliche Längen enthalten sind.

      Löschen
  7. vielleicht hast du glück und die Produkte gibt es nächstes Jahr in Full Size...so war es mit dem Schoko zeug von letzten Jahr auch..das gibt es dieses Jahr in Fullsize...sweet wonderland oder wie das noch gleich heißt ;))

    AntwortenLöschen
  8. Für den "kleinen" Einkauf muss man dir ja fast schon auf die Finger hauen ;D nee Scherz, aber es sind wirklich tolle Sachen dabei (:

    AntwortenLöschen
  9. Haben dich die Lidschatten aus der Catrice SpectaculART LE nicht angesprochen ?
    Die Chrome Kajalstifte von p2 sind echt der Hammer da werden sicher noch einige bei mir einziehen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, und wie! Die zwei helleren Töne hätten bestens in mein Beuteschema gepasst... waren aber leider beide schon ausverkauft. :/

      Löschen
    2. Oh das ist aber doof =(
      Ich hab mir den Champagner und den Kakifarbenen geholt, wirklich wunderschön *_*

      Löschen
    3. Ja, und wie. :( Das wären auch die, die ich gern mitgenommen hätte, waren wirklich außergewöhnlich schöne Farben! <3

      Löschen
  10. Die Kajalstifte sehen echt richtig gut aus! Muss ich mir auch mal anschauen gehen.. Ich bin eigentlich nicht so der P2 Fan, aber du hast mich ziemlich angefixt mit den Dingern :D

    AntwortenLöschen
  11. Cool. Die Kajalstifte schauen super aus. Muss dann wohl auch mal *wieder* zu dm.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  12. Ein cooles Set ist das.

    Wo ist denn der tolle Hintergrund geblieben :( Wenn du mal gucken magst, ich habe deine Idee geklaut und das kommt dabei raus

    http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/222507_465680093482012_2012939364_n.jpg

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ok. :) Ich schau gleich mal vorbei!
      Keine Sorge, der Lebt. Ich hatte nur Lust auf ein wenig Abwechslung. :)

      Löschen
  13. wollte das erste set auch, aber finde den nagellack nicht so schön;)
    was ist das für ein nagellack auf dem letzten bild?
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Duo-Chrome-Lack von Flormar in der Farbe DC05. :) Werde ich aber noch seperat vorstellen. :)

      Löschen