101 Dalmatiner | MakeUp-Challenge #5

21:29

Krissys & Marys 'Disney-MakeUp-Challenge' stand in der 5. Runde unter dem Thema '101 Dalmatiner'. Schwarz-Weiß ist meiner Meinung nach bei diesem Thema ein Muss. :) 
Zwischendurch habe ich auch mit dem Gedanken gespielt, etwas Blau und Rot durch die Hundehalsbänder miteinzubeziehen, aber letztendlich auch wieder verworfen.

Ich möchte mich nochmal bei Allen bedanken, die in der letzten Runde für mich abgestimmt & es mir ermöglicht haben, in die nächste Runde zu kommen! ♥ 

Natürlich würde ich mich freuen, wenn ich auch in weiterhin dabeibleiben dürfte und ihr mir eure Stimme schenken würdet.  Voten könnt ihr >hier<, in der rechten Sidebar. - Vorab schonmal ein herzliches Dankeschön! :)


An Produkten habe ich verwendet:
- NYX Jumbo Eye Pencil Milk (Base)
- matter schwarzer & weißer Lidschatten (Sleek, Essence)
- weißes schimmer-Pigment (Essence, alt)
- p2 Liquid Eyeliner in schwarz
- weißer Kajal von Essence (Wasserlinie)
- schwarzer Kajal von Yves Rocher (Augenbrauen)
- falsche Wimpern von Essence
- Pastel Dramatic Look Mascara

Liebe Grüße,
Pina

21 Kommentare

  1. Das finde ich echt interessant (:

    AntwortenLöschen
  2. du hasts einfach drauf!!!!!! :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. das sieht echt Klasse aus, genial :D <3 bitte nicht aufhören!

    AntwortenLöschen
  4. Super, finde ich richtig schön! (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist toll geworden, sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich schön! *-*
    Ich liebe 101 Dalmatiner :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist dir wirklich gut gelungen, das muss ich neidlos zugeben ;-)
    Mit so einem tollen AMU ist dir das weiter kommen in dieser Runde sicher!

    Viele Grüße,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Süße,
    das sieht wahnsinnig schön aus! Besonders gut gefällt mir die Form der typischen Flecken!
    Lieben Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Ich musste auch gleich an einen Dalmatiner denken!
    Wirklich klasse :)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist echt Hammer-geil :))
    Wenn ich das bloß ansatzweise so hinbekommen würde..

    Alles Liebe
    http://sarah-mrsnobody.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Wow, mehr kann ich dazu nicht sagen! Du bist mein ABSOLUTES Vorbild in Sachen Make Up!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das großartige Kompliment! <3

      Löschen
  12. Uiuiuiui, das Make Up sieht wirklich super aus *_* so ein Make Up würde ich ja auch gern mal testen

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sieht echt Klasse aus!
    Ich habe auch für dich abgestimmt, wünsche dir viel Glück, dass du gewinnst :D

    AntwortenLöschen
  14. Hast du auf jeden Fall super hinbekommen. Mein Favorit diese Runde und fürs Finale. ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wow einfach super. Du hast das Thema sehr gut getroffen.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Hey ich bin durch die Disney Challenge bei TTCYBeauty hier auf deinem Blog gelandet. :) Bisher bist du meine Favoritin. Ich finde jeden einzelnen deiner AMU's sehr bewundernswert. Für mich ist das Kunst, du solltest was aus deinem Talent machen. Musste das mal loswerden, LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist lieb. Dankeschön! ♥

      Viele Grüße zurück :)

      Löschen