Sultry Thursday | Braun

18:25

Ich liebe die Farbe 'Braun' - was durch meine Alltags-AMUs ja offensichtlich ist. Dass ich Goldfrinas Sultry Thurstay zu diesem Thema nicht auslassen kann/darf/werde, war somit klar und gehörte zum Pflichtprogramm! Gerade im Herbst sind bräunliche Töne im AMU für mich unentbehrlich. <3  Daher möchte ich euch heute meinen Beitrag zeigen! :)
Ihr seht - mein AMU ist eher simpel, nicht großartig besonders und wären die Fake-Lashes nicht vorhanden, würde es gar nicht merklich auffallen. So mag ich es aber auch: 'anwesend', aber nicht nach dem Motto 'Bääääm, in u'r face'. Daher führe ich solche Art von AMU's nur zu gerne im Alltag aus. Ach ich wiederhole mich... kommen wir daher zu den Produkten, die ich bei diesem Look verwendet habe:

-UD Primer Potion - Original
-NYX Jumbo Eyepencil - Milk
-UD Naked Palette - Sin, Smog, Hustle, Half Baked
-Kosmetik Kosmo e/s - Utaupia, Koboldgelüste
-NYX e/s - Volcano
-Emily Kajal - metallisches Kupfer-Braun (gekauft in der Türkei)
-p2 Intense Khol Eyeliner 021 Gorgeous Germany (nude)
-Yves Rocher Sexy Pulp Ultra Volumne Maskara
-Essence Fake Lashes


16 Kommentare

  1. Ich liebe Brauntöne :))
    Das sieht so perfekt aus*-* ich krieg sowas nie hin :(
    Was für eine Kamera verwendest du? :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst dich so toll schminken *-*

    AntwortenLöschen
  3. Hammermäßig! Braun wirkt natürlich noch toller zu braunen Augen ..hm! ;) mist...
    auf jeden Fall bin ich wie immer extrem begeistert von deinem AMU!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Machen wir nen Deal? Du schminkst mich und ich mache dir die Nägel :P

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll geworden! :) Hab dieses Mal auch mitgemacht, echt eine coole Aktion :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ah, das sieht wirklich wieder wunderschööön aus, besonders mit dem Lidstrich, die Farbe ist toll!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. wooow ! das sieht wirklich wunderschön aus und ich bin gar nicht der typ der auf sowas steht! love it
    xx the cookies
    share the feeling
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    visit <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Das sieht so schön aus! Natürlich das AMU, aber auch das Foto an sich *hach* ich wünschte, bei mir würde das auch so toll aussehen :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo schöner Blog, hast du lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich sehr freuen.
    Wenn du mir folgst würde ich mich freuen wenn du mir ein Kommentar schreibst damit ich dir auch Folgen kann. Mein Blog findest du unter : http://schmetterlingseffect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das AMu ist echt wunderschön. Hast einen sehr schönen Blog :) Macht Spaß anzuschauen!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht toll aus.. Ich werd dir mal folgen, dann kann ich mich - was das Make-up angeht - für meine Shootings inspirieren lassen. :D

    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr schön aus! Super für den Alltag und sehr schön für den Herbst <3
    Du hast nun eine Leserin mehr!
    Finde echt, dass du sehr schöne AMUs zauberst (das ist das richtige Wort!!).

    Liebste Grüße

    Gülli

    AntwortenLöschen