[Review] P2 'Keep the Secret'-LE Be obsessed lipstick & Evermore lip top coat

01:45

Hi zusammen :)
Ich habe am Donnerstag ein kleines Päckchen von P2 bekommen, mit Produkten aus der November-LE namens 'Keep the Secret'. Darin waren u.A. 2 Lippenprodukte enthalten: einer von insg. 3 Lippenstiften und eines der beiden Lip-Topcoats. Diese möchte ich euch kurz Vorstellen! :)
Be obsessed Lipstick in '010 satin sheen rosé'   
2.95€  |  limitiert  |  24 Monate haltbar  |  erhältlich in insgesamt 3 Farben  | nicht vegan
Evermore daring lip top coat in '010 golden burst'
2.65€  |  limitiert  |  18 Monate haltbar  |  erhältlich in Gold & Silber  |  5.5ml Inhalt  | vegan
'Blickfang! Die extrem pearlige Gloss-Textur setzt die Lippen gekonnt in Szene und sorgt für den absoluten Wow-Effekt. Einfach ein paar Tupfer über dem Lippenstift auftragen oder allein für ein ultra funkelndes Finish verwenden.'

Swatches:
Die Schimmerpartikel im Lippenstift, sind auf den allerersten Bildern deutlich erkennbar. Auf dem Hand-Swatch kommen diese kaum raus, aufgetragen hingegen ziemlich. Auf dem Bild kommt das leier nicht so zur geltung, da meine Kamera das nicht so eingefangen hat. :) Erinnert mich an die alten Bebe-Lippenpflegestifte mit Perlmut-Effekt! Ahhh, Horror. Mag ich gar nicht. Was mir darüberhinaus nicht so gefällt: trockene Stellen, werden trotz einer Lippenpflege dadrunter, ordentlich betont.
Der Geruch ist ein typischer, (ranziger) Lippenstift-Duft. Das Tragegefühl ist sehr leicht und angenehm.
Den Topper habe ich wie in der 'Beschreibung' geschrieben, auch tatsächlich als Effekt-Topper verwendet, indem ich ihn auf einen Lippenstift leicht aufgetupft und anschließend verteilt habe (nur auf der unteren Lippe).
Um den Effekt bei unterschiedlichen und kontrastreichen Lippenstiften zu zeigen, habe ich ihn einmal über den nudefarbenen metallic-LE-Lippenstift gegeben und anschließend das Ganze auf ein schönes, sattes und dunkleres Rot übertragen.
Obwohl ich anfangs nicht so begeistert von diesem Topper war, bin ich mittlerweile wirklich überrascht und angetan von dem Effekt den er zaubert. Die Lippen wirken viel Voller, der Lippenstift viel 'eleganter'. Man kann diese Kombi sicher nicht immer tragen, aber für besondere, festlichere Anlässe wie Weihnachten, kann ich mir diese Rot-Gold-Version sehr gut vorstellen.
Solo als Lipgloss sieht er aus wie auf dem Handrücken-Swatch - so mega pornös, dass ich mich gar nicht getraut habe, ein Bild davon online zu stellen. Gaaaanz ganz schlimm!
Zum Setzen von Akzenten: JA; als Lipgloss-Ersatz definitiv zu schimmrig und absolut zu entpfehlen. 
Das Tragegefühl gefällt mir: nicht klebrig sondern glossig. Duft: muffige Vanille (zumindest für mich); Geschmack: keiner. 
Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, vielen Dank!

9 Kommentare

  1. Oxford Street sollte ich mir genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Lippenstift total schön (:

    AntwortenLöschen
  3. pornös :D
    ich glaube, der topper ist ein produkt, das man nicht haben muss, wenn man ihn sowieso kaum tragen kann. und nur wegen einem tag an weihnachten würde ich sowas nicht kaufen.

    und der lippenstift sieht wirklich aus wie so ein getönter lippenbalsam :D furchtbar!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen, besonders der Gloss auf dem roten Lippenstift gefällt mir! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wow die farben sehen sehr gut aus !!
    außerdem gefällt mir die qualität von deinen fotos !

    AntwortenLöschen
  6. ich habe mich ind en lippenstift verliebt! die farb eist klasse
    und weimmer ist alles perfekt bei dir, super inspirierend, kalsse fotos.
    und dein header ist ja mal der hammer!
    große kalsse!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, Dankeschön! ♥
      Klar, ich schau gerne mal vorbei. :)

      Löschen
  7. die lippenswatche sehen super schön aus :)
    der erste lippie gefällt mir am besten ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippgloss gefällt mir als Topper echt gut! Und lachen musste ich dann über: "....so mega pornös...." Hihi, ich hätte nach der Ankündigung das Foto nur allzu gern gesehen ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen