Picadilly Circus - P2

21:04

Ein neuer Lippenstift hat zu meiner Sammlung gefunden, und zwar ein kühles, blaustichiges Pink. Er zog vor kurzem in das neue P2-Sortiment ein und nennt sich 'Picadilly Circus'. :)
Die Textur ist wie bei den restlichen P2 Lippenstiften ziemlich cremig und dadurch nicht allzu lang haltbar. Spätestens nach 1,5 Stunden muss man nachlegen. Ich kann mir vorstellen dass viele damit ihre Probleme haben können - mich hingegen stört das nicht groß. Der Preis von gerade mal 1,95 € tröstet einen in gewisser weise darüber hinweg und das Tragegefühl ist einfach nur angenehm. :)

Wie findet ihr die Lippenstifte von P2? :)

10 Kommentare

  1. Steht dir super :)
    Leider seh ich mit so Pinknuancen irgendwie angemalt aus :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!

    Und toller Blog, folge dir jetzt!

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Auf deinen Lippen sieht der echt schön aus! *-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Lippenstifte von p2 und trage kaum andere.
    Ich finde die sogar besser als die von Catrice xD
    Eine sehr schöne Farbe hast du dir da geholt :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich tolle Farbe und fuer den Preis auf jeden Fall empfehlenswert :) Ich mag ihn!

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  6. wow sehr schöne farbe! macht einen echten kussmund! :o)

    www.walkonthestylesite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. tolle Farbe :)

    http://stil-houette.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen