p2 Keep the Secret mystic seduction eye shadow pencil

18:04


Weiter gehts mit den Artikeln aus der p2 'Keep the Secret'-LE. Ich habe 2 von insgesamt 4 'Mystic seduction eye shadow pencils' zum testen erhalten, um die es nun gehen soll! Für mich gehören diese Eyeshadow Pencils definitiv zu den Highlights der LE, aber dazu später mehr.

Versprochen wird: 
'Cremig leichter Lidschatten mit intensiver Farbabgabe. Langhaftend. Spitzbar.'
Preis: je 4.25 €
Die Stifte in den Farben 010, 030 & 040 sind vegan

Die Farbabgabe der Lidschattenstifte ist hervorragend. Die Konsistenz der Produkte ist minimal weniger cremig als die der NYX-Jumbo-Eyepencil's. Nach dem Auftrag gestaltet sich das Verblenden des Produkts sehr schwer, da sie zügig antrocknen und sich nicht mehr vom Fleck rühren lassen! Sie halten bombenfest und man muss letztendlich mit einem Augen-Make-Up-Entferner anrücken (siehe Bild Nr. 4: Swatch nach wirklich starkem Rubbeln).

Solo als Lidschatten verblendet gefällt mir das Ganze nicht (da der Lidschatten durch die schnelle Trocknung nur fleckig verblendet werden kann), als farbige Base hingegen sind sie durch die stark haftende Textur bestens geeignet! :)
Ohne einer Lidschattenbase hielt mein AMU einen ganzen Tag (von 8 Uhr früh, bis 17 Uhr abends), ohne dass irgendetwas in die Lidfalte rutschte.

Der eher überdurchschnittliche Preis mag zwar anfänglich abschreckend wirken, die Qualität dieser Produkte hingegen ist ausgezeichnet. Deswegen kann ich diese Lidschattenstifte auch wirklich wärmstens weiterempfehlen und werde mir die restlichen 2 Töne auch noch genauer ansehen.

Liebe Grüße,
Pina

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, vielen Dank!

2 Kommentare

  1. Farblich und von der Quali fand ich sie auch echt schön, aber ich finde 4,25€ einfach zu teuer :( 3 hätte ich noch bezahlt! Dafür habe ich bei der Twilight LE zugeschlagen :D

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist echt schöön ! :) würde mich freuen wenn du bei meiner blogvorstellung mitmachst :) ♥

    http://celinepanimiaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen