Oktober ♥

21:30

Endlich ist er da, der Oktober. Ich liebe ihn - nicht zuletzt dadurch, dass ich ein Oktoberkind bin, nein, auch die goldenen Farben erwecken ein Gefühl von Wärme die mich verzaubert. Es ist eine wahre Freude, in dicke Cardigans gehüllt, durch prächtig gefärbten Laub zu marschieren oder umhüllt von einer kuscheligen Decke, mit einem heißen Tee, den Abend ausklingen zu lassen.
Auch in Sachen Klamotten und Make-Up greife ich oftmals zu den typischen Herbstfarben. Ob nun unterschiedliche Abstufungen von diversen Rottönen, Orange, Kupfer, Senfgelb, Gold, Bronze oder Rotgold: es gib nichts, das nicht geht.
Dass es farbtechnisch bei meinem heutigem AMU nicht gerade anders wird, ist deshalb auch nicht sonderlich verwunderlich! Ich mags - und wie gefällt es euch? :)

18 Kommentare

  1. Sieht toll aus!!! =)
    Ich mag den Herbst auch!!!
    Liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es total*-*, der Look inspiriert mich morgen etwas ähnliches zu schminken :), mal gucken ob sowas bei mir auch klappt.
    LG& sehr sehr schöner Post!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos :)
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus das amu, harmoniert toll mit deiner augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es richtig richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  6. pina, du machst wunderschöne amus ... und das essen mmmhhhhmmmm ... hab mich jetzt ne halbe std durch die postings geklickt - wollt aber nicht stalker-like überall kommentieren :))
    folge dir, glg aus wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie Lieb von dir, Dankeschön ♥
      Ganz liebe Grüße zurück - aus dem schönen Schwabenland :)

      Löschen
  7. Superschöne Augen hast du! :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön. passt perfekt zu deiner augenfarbe *-*

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Augen-Makeup.
    Schau dohc mal bei mir vorbei:)

    http://yourefromthe70ies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. so ein schönes herbst amu!
    bin sehr neidisch :) das könnte ich nie!
    ich habe dir einen blogaward weiter verliehen, ich hoffe, das ist okay für dich :)
    liebe grüße!

    christina

    AntwortenLöschen
  11. woooow.! echt super schönes amu.! *-* bin begeistert.! und deine augen sind der wahnsinn..so ne schöne form.! und die fabre..aiaiai perfekt.! :D

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Farben und das Amu sehen unglaublich toll aus!

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Bin durch Maja heute auf deinen Blog gestoßen & hab mich direkt verliebt *-*
    Pack dich gleich mal in meinen Blogroll rein :D

    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne amus, tolle augen ... musste glatt folgen :) glg aus wien

    AntwortenLöschen