Neue Liebe: Mineral-Pigmente von ChriMaLuxe

11:11

Hi zusammen :)
Vorgestern habe ich ein Päckchen in meinem Briefkasten vorgefunden - voller für mich sehr interessanter Produkte von ChriMaLuxe-Minerals! Der Versand ging extrem schnell, denn der Adresstausch erfolgte 2 Tage vor Lieferung.

ChriMaLuxe-Minerals hat eine wirklich sehr weite Produktpalette an Mineral-Kosmetik und Zubehör (Synthetik-Pinsel)! An dekorativer Kosmetik findet man dort beispielsweise Foundations, Highlighter, Rouges, Bronzer, Lippenstifte und für mich am spannendsten: Pigmente!

Diese waren in meinem Päckchen auch reichlich enthalten, um die es nun gehen soll. :) Darüberhinaus habe ich mich über 2 Lidschattenpinsel gefreut, die ich euch in naher Zukunft vorstellen werde!

Um zu den Pigmenten, dem eigentlichen Thema, zurückzukehren:
Man findet bei diesen eine wirklich sehr große Farbpalette vor (mit insgesamt 73 Farben). Darüberhinaus sind sie in 3 Finish-Kategorien gegliedert: Matt, Schimmer und Glamour. Meine Testprodukte stammen alle aus der Kategorie 'Glamour', welche im Shop als 'Glanzeffekt' beschrieben wird. :)

Kommen wir nun zu den Produkten...
... und den jeweiligen Swatches:
Sind sie nicht der Wahnsinn? Meine Begeisterung hielt sich nachdem ich sie nach dem Auspacken probehalber geswatcht hatte, gar nicht mehr in grenzen!

Die Qualität (Leuchtkraft, Pigmentierung) ist, denke ich, sehr gut ersichtlich - alle Swatches entstanden  wohlbemerkt ohne einer Lidschattenbasis! Der Auftrag und die Art wie sie sich verblenden lassen, ist durch und durch gut. :)
Mit einer Lidschattenbase verblassen die Farben im Alltag auch in keinster Weise. Ich habe diese Aufgebe übrigens in die Hände der Essence-Base aus der Pigments-Reihe gelegt, da diese, sobald sie getrocknet ist, eine klebrige Textur bekommt und mir diese Art von Grundlage für Pigmente am einleuchtendsten scheint.

Preislich bewegen wir uns pro Pigment zwischen 1,95€ (Probiergröße; 0,3g Inhalt) und 5,95€ (Fullsize; 2g). Gerade zum Herantasten und austesten der Produkte finde ich die Option einer Probiergröße sehr positiv. :) Auch in meinem Fall handeln es sich um Probiergrößen, die mir, grob geschätzt, für mindestens 10 Anwendungen reichen werden.

Fazit: 
Schnelle Lieferung; sehr gute Farbbrillianz/Pigmentierung und ein guter Halt, sprechen nur für ein gutes Preisleistungsverhältnis. Ich bin sehr angetan von diesen Produkten und das passiert eher selten! Kann sie jedem wärmstens empfehlen. :)


Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, vielen Dank!

9 Kommentare

  1. Wow - die Pigmente sehen ja unglaublich toll aus <3
    Diese intensiven Farben, wirklich traumhaft :-)
    Ich kann mir schon vorstellen, was du damit für kreative und wundervolle AMUS zauberst - da bist du wirklich sehr begabt!

    Ich habe mich übrigens sehr über deinen Kommentar auf meinem Blog gefreut!!

    Du hast schon recht, das rot hat mir eigentlich auch gefehlt, aber meine Idee war eben ein "Unterwasser-AMU" mit der Schwanzflosse von Arielle - und da wusste ich dann nicht, wie ich das rot reinbekommen soll =) Deine Variante hat mir aber am besten gefallen, das muss ich schon zugeben. Mir hat es total gut gefallen, dass du alle "wichtigen" Arielle Farben im AMU hast - und als Highlight noch diese Blubberblasen (wie auch immer du sie so echt hinbekommen hast). Das sieht wirklich klasse aus!

    Oh ok, das heißt, es ist eigentlich egal welche der Paletten man kauft? Dann werde ich vielleicht doch die Lenka Palette nehmen - da schien es mir, als wären mehr bunte und knallige Farben enthalten, was ich ja gerade für solche Challenges gebrauchen könnte ;-)
    Mein bisheriger Make-up-Vorrat beschränkt sich überwiegend auf Make-up für Tagesmake-up, also eher dezente und natürliche Farben.

    Ich danke dir vielmals für deine ausführliche Antwort!!

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. WUnderschöne Farben!
    Werde ich mit bestimmt mal zulegen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will AMUs damit. Jetzt. Sofort :D

    AntwortenLöschen
  4. schöne farben wieder*.*
    welche kamera benutzt du ?

    AntwortenLöschen
  5. Vor allem das Pigment Dark Russet finde ich wunderschön *.*
    Ich hoffe bald kommt ein AMu mit dem Pigment :D

    AntwortenLöschen
  6. Boah die Pigmente sind mal übertrieben hammer pigemntiert!:O :O

    AntwortenLöschen