Kosmetik-Kosmo-Bestellung

21:38

 
Vor rund 2 Wochen gab es eine Aktion, bei der die Lidschatten-Refills und Nagellacke der Kosmetik-Kosmo-Eigenmarke jeweils auf 99Cent reduziert waren. Da ich von deren Lidschatten einiges positives gelesen habe, aber noch nie dazu kam, selbst etwas davon zu testen, habe ich spontan eine kleine Bestellung getätigt. :) Diese Artikel kosten sonst übrigens 3,99€ - also handelt es sich doch um ein riesen Ersparnis.

Am meisten habe ich mich auf den Lidschatten-Refill 'Bordeauxgold' gefreut, der mich von Anfang an an  'Cranberry' ♥ von Mac erinnert hat. Da sich laut einiger Blogs, hinter den Lidschatten 'Utaupia' und 'Koboldgelüste' einige Mac-Dupes verbergen sollen (Satin Taupe und Club), durften diese natürlich auch in den Warenkorb hüpfen. :)

Hier nun alle Artikel die ich bestellt habe und die jeweiligen Swatches:

Die Qualität der Lidschatten ist (ausgenommen von Höllenfeuer) genial. Sie sind buttrig, weisen eine sehr gute Farbabgabe auf und krümeln nicht. Höllenfeuer ist von der Konsistenz etwas fester (krümelt dadurch auch ein wenig) und auch die Farbabgabe ist verglichen mit den restlichen Lidschatten, schwächer - hier heißt es ordentlich schichten. Die Swatches entstanden übrigens alle ohne Base.
Der Nagellack ist für mich ein wenig enttäuschend; er sieht im Onlineshop viel rötlicher aus als er in Wirklichkeit ist. Ich werde ihn euch aber demnächst noch in einem seperaten Beitrag vorstellen!

Natürlich ist die Handhabung und der Umgang mit Refills nicht sonderlich praktisch, wenn keine dazugehörige Leerpalette vorhanden ist. Dafür habe ich mir aber auch schon etwas Nettes einfallen lassen.♥

Im Großen & Ganzen bin ich wirklich positiv Überrascht von der Qualität der Lidschatten und sehr Zufrieden mit meiner Bestellung. Wie findet ihr die Produkte von Koko? :)

6 Kommentare

  1. Ich habe bei der Aktion auch zugeschlagen :) Finde auch, dass Höllenfeuer nicht soo gut pigmentiert ist. Auf dem Auge muss man ordentlich schichten, aber die Farbe ist toll! Habe noch Meeresschlund dazu bestellt, ein tolles Blau-Grün-Schwarz!

    Liebe Grüße und viel Spass mit den Lidschatten! Finja :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir bei der Aktion auch einige Lidschatten bestellt und bin schwer begeistert davon! Ich bereu grad voll, dass ich Bordeauxgold und Koboldgelüste nicht gekauft hab, die sehen ja auch so schön aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen, dort werde ich auch mal bestellen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Schminkkünste echt klasse. Würde mich feuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust (:

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack sieht ja toll aus *w*
    Ich liebe deinen Blog!! Hab' dich gleich mal verfolgt, hehe :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind sehr schön für den Herbst. Und bei solchen Preisen macht das Einkaufen noch mehr Spaß =)

    AntwortenLöschen