Inspired by Tinkerbell | MakeUp-Challenge

19:16

Hi meine Lieben ^.^
Krissii und Mary veranstalten zur Zeit eine Make-Up-Challenge zum Oberthema 'Disney' - Begeisterung Pur! Bei solch einem Thema kann man doch gar nicht nicht mitmachen! :) ♥
Das Unterthema für die erste Runde ist die süsse Fee 'Tinkerbell', die wahrscheinlich allen ein Begriff ist. Ich habe mich auch diesmal für ein AMU entschieden. :)
Inspiration boten mir ihre Feenflügel, welchen ich einen Anstrich in den Farben ihres Kleides verpasst habe. Die goldenen Akzente stehen  für ihr goldenes Haar, und der Feenstaub durfte natürlich auch nicht fehlen. :)

Ich hoffe euch gefällt meine Interpretation des Themas. ♥

Edit: 
Die Challenge mit den Beiträgen aller Teilnehmer ist online! Ihr findet sie *hier*! Falls euch mein Beitrag überzeugt hat, würde ich mich natürlich sehr über einen Vote freuen. :)

19 Kommentare

  1. Oooh, das sieht wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe liebe liebe deine AMUs! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das echt total schön (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich LIEBE deine Designs .. Werde ich bestimmt nachmachen :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für die vielen herzlichen, lieben Worte! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsches und kreatives AMU! Gefällt mir!!

    Einen lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt total hübsch :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt total gut aus. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Daumen hoch, das ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das schaut super toll geschminkt aus!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht soooo toll aus ♥ Habe dich gerade entdeckt und abonniert ♥

    AntwortenLöschen
  12. Toll! Echt wunderschön und die Fotos die du machst sind auch immer so schön.
    Augenfotos sind oft ja nicht so schön. Aber du kannst das einfach voll und ganz <3

    AntwortenLöschen
  13. Das ist einfach nur wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe dich getaggt.
    http://beautycoral.blogspot.de/2012/10/tag-most-worn-things-herbst-edition.html?m=1

    AntwortenLöschen