Danke ♥

22:08

Ich möchte mich herzlich für mittlerweile über 200 Blogleser bedanken. ♥ Vielen vielen Dank auch, für das überpünktliche Geburtstagsgeschenk - denn heute, zum 7. Oktober, habe ich den Kuchen zu meinem 21. Lebensjahr angeschnitten. Über diesen Zufall hab ich mich heute wirklich seeehr gefreut,  und dazu hat nicht zuletzt die liebe Maja mit ihrer süssen Blog-Empfehlung beigetragen - Dankeschön dafür meine Liebe! :)

Da ich mich an meinem Alten Blogdesign so ziemlich sattgesehen hatte, musste schon lange etwas neues her. Deswegen habe ich den Anlass genutzt, um etwas an meinem Layout zu arbeiten. Er ist nach wie vor minimalistisch gehalten, aber ich bin ganz zufrieden mit 'all' den Veränderungen. Vollkommen ist das neue Design zwar nicht, aber das wird hoffentlich auch noch alles - dauert dadurch dass ich keine ausgebildete Webdesignerin bin und nur schulische HTML/CSS-Kenntnisse vorweisen kann, etwas länger. :)
Gefällt es euch? Hättet ihr Veränderungs-Wünsche/Kritik? Würde mich sehr über euer Feedback freuen! ^.^

Sooo, ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche. ♥

8 Kommentare

  1. alles liebe zum geburtstag...lass dich an DEINEM tag gebührend feiern!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe & Gute zum Geburtstag (:
    Genieß deinen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das habe ich gerne gemacht, da du und dein Blog wirklich mehr Aufmerksamkeit verdient haben ♥

    Und alles Liebe nachträglich - der Post ist leider erst jetzt in mein Dashboard erschienen..

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Anja

    http://modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Würd mich sehr über einen Besuch und einen weiteren Leser freuen :)

    http://www.fashionfororiginalgirls.blogspot.de/
    BEAUTY-FASHION-GOSSIP GIRL

    LG Isabell :))

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday nachträglich und natürlich herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile bereits 216 Lesern. Übrigens, habe ich dir einen Blog-Award verliehen. Würde mich freuen, wenn du vorbeiguckst und mitmachst! Liebe Grüsse Melanie http://kanner-syndrom-autismus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dein Design ist ja richtig schön! Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen