Arielle inspired | MakeUp-Challenge #2

17:54

Öde Sonntage eignen sich ja immer dafür, sich an den Schminktisch zu setzen und die Pinsel zu schwingen. Bei der Sonntagsmalerei von heute, handelt es sich um meinen Beitrag für die 2. MakeUp-Challenge-Runde von Mary und Krissii - diesmal zum Thema Arielle. Das Rot der Haare, der lilane Muschel-BH und die grün-türkise Schwanzflosse waren die Farbinspirationen. Die weiß-bläulichen Kleckse sollen übrigens Blubberblasen darstellen. :)

Der Versuch einen Eyeliner-Wing nach Art der Arielle-Schanzflosse zu ziehn, endete dank des klobigen Gel-Eyeliner-Pinsels und der dicken Textur vom Geleyeliner in einem Mega-Mega-Mega-Fail.  So Mega, dass ich den Ganzen Look ein weiteres Mal schminken musste; aber diesmal mit einem doppeltem Standard-Wing. Bei meinem nächsten Einkauf muss für präzisere Arbeiten unbedingt ein Liquid-Liner her! :)

Verwendet habe ich für dieses AMU: 
- NYX Jumbo Eyepencil - Milk
- 120er BH-Cosmetics Lidschattenpalette, 2nd Edition
- Essence Pigments - 06 WOW it's orange!
- Essence Pigment zum Highlighten (schimmriges Weiß, alt)
- NYX Jumbo Eyepencil - Electric Blue
- Essence Gel Eyeliner - 03 Berlin rocks (dunkles lila, nicht mehr erhältlich)
- p2 Intense Khol Eyeliner 021 Gorgeous Germany (nude)
- Yves Rocher Sexy Pulp Ultra Volumne Maskara
- Essence Fake Lashes

Die 120er BH-Cosmetics Lidschattenpallete der zweiten Edition ist übrigens mein neues Baby! ♥ Sie ist einfach perfekt zum Schminken von farbenfrohen als auch alltäglichen AMU's! :) Ich war anfangs sehr skeptisch bzgl. der Qualität der Lidschatten, kann sie aber jedem wärmstens empfehlen! Mit einer vernünftigen Base ist die Farbabgabe als auch der Halt der meisten Lidschatten hervorragend - und das für einen relativ geringen Preis! Erworben habe ich sie für gerade mal 18 Euro (inkl. Versand) via Amazon und bin einfach nur begeistert davon! :)


22 Kommentare

  1. So hübsch *_*
    Das sieht einfach geil aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Woooow *__* voll toll (: hab deinen blog eben wegen shia entdeckt! TOLLER BLOG! (: Welche kamera benutzt du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Die Canon EOS 60D & das 18-135mm Macro-Objektiv! :)

      Löschen
  3. schade dass der eyeliner nicht mehr erhältlich ist! :(
    Wirklich tolles AMU! ♥

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes AMU!
    allerdings sieht das rot für meine Begriffe zu pink aus, daher kann ich irgendwie nicht so gut einen Bezug zu Ariel herstellen, vielleicht ist das aber auch nur auf meinem Bildschirm verfälscht.

    Ich habe auch eine 120er Palette von BH Cosmetics, die 4te Edition: http://www.caro-lolcat.com/2012/05/projekt-120er-palette-fazit.html
    Außerdem recht neu die Party Girl Palette: http://www.caro-lolcat.com/2012/09/groes-urlaubsshopping-sigma-les-und-bh.html
    Ich finde die Qualität auch hervorragend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Jetzt wo dus sagst, kann auch ich einen leichten Pinkstich darin erkennen. Kann mir das eigentlich nur durch die Lichtverhältnisse und der Kamera erklären, in RL sah das ganze nämlich wie ein etwas sattes aber nicht allzu dunkles Rot aus. :)

      Die Party Girl Palette sieht wirklich sehr vielversprechend aus! ^.^

      Löschen
  5. wow echt toller Look. Catwalk-reif :)
    Liebe Grüße von http://annesfashionlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. *-* die Art wie du das geschminkt ist soooo übertrieben wunderschön und die Qualität der Bilder, einfach der hammer!*-*
    LG <3

    AntwortenLöschen
  7. wow toller blog! hat aufjedenfall eine neue Leserin!! :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  8. WOW, ich frage mich immer wie man das schaft, direkt am Auge so ruhig und genau zu malen... Ich bin echt froh, dass das keiner von mir erwartet ;)

    lg
    cokal
    www.cokal.org

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich finde, das sieht sooooo schön aus! Ich bin echt total begeistert, wie schön das aussieht (:
    Tolle Farben und sooo ordentlich! o:
    Den lilanen Eyeliner hab' ich auch und ich merke grade, dass ich den echt zu selten benutze!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Hi :)
    Hab dich getaggt!
    http://another-kind-of-beauty-blog.blogspot.de/2012/10/meine-8-lieblingskleidungsstucke-tag.html

    LG <3

    AntwortenLöschen
  11. Wäre mir persönlich zu bunt, aber tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht so toll aus! Ich wünschte ich könnte auch so gut mit Make-up umgehen :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Wow, deine Fotos sind sehr schön! Das Make-up ist ne tolle Idee, wäre für mich allerdings viel zu auffällig.
    Toller Blog übrigens :)
    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Deine AMU sind so toll!!!! Hach, mein Nageldesign zur Challenge geht morgen online, kann mit Deinem AMU aber nicht so ganz mithalten ;o(
    Schnief...
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde es wirklich klasse, wie du es geschafft hast, diese Farben so wunderschön zu kombinieren. Sag mal von deiner verwendeten Lidschatten Palette habe ich nun noch nie gelesen - das ist aber doch eine andere, als die 120er Manly Lenka Palette, von der man sonst überall liest, oder?
    Ich bin nämlich am überlegen, welche dieser großen Lidschatten Paletten ich mir kaufen soll, da wäre ich natürlich für jeden Tipp dankbar :-)

    Liebe Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Vielleicht hast du Lust bei mir auch mal vorbei zu schauen und mir zu folgen?
    http://missbeautyandmore.blogspot.de/
    LG ela

    AntwortenLöschen