Adieu, Octobre - Adieu, Pina

07:00

Und so allmählich zieht sie vorbei, der goldene Herbst und die angenehme Wärme winken zum Abschied. Die Kälte zieht ein, macht sich breit; mausgraue, kurze Tage nehmen einem den Elan aus dem Bett zu steigen. - Nicht mit mir. Zumindest vorerst nicht.
Ich verabschiede mich in den Urlaub - ab in den Süden - und wenn ihr das gerade lest, bin ich wahrscheinlich hoch über den Wolken; auf der einen Seite platzend vor Vorfreude und auf der anderen Seite mit einem flauen Gefühl im Magen, den der Flug immer und immer wieder mit sich bringt. :)

Für eine Woche bin ich zu Gast in der Türkei. Genau genommen in Izmir und Cesme, an der ägaischen Küste. Und irgendwie kam es mir merkwürdig vor, meinen Koffer, Ende Oktober, mit Sonnencreme auszustatten, aber bei Temperaturen von ~25° C wird die wahrscheinlich notwendig sein. :)

Ich war schon fleißig und habe ein paar Blogposts vorbereitet - damit ihr nicht allzu leer ausgeht. Ich hoffe mal, es klappt alles wie ich es mir vorgestellt habe! :)

Wünsche euch dennoch eine schöne - nicht allzu kühle - Woche! ♥

7 Kommentare

  1. Nimm mich mit! :D Es ist viel zu kalt hier, freut mich, dass du dir einen Urlaub gönnst, wo es schön und wärmer ist! :)

    Alles Liebe
    http://sarah-mrsnobody.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Du glückliche ! Ich wünsche dir viel spass =)

    AntwortenLöschen
  3. Klick dich doch mal durch ! (:
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast es guuut!!
    Wenn ich könnte, würde ich da auch glatt hinfliegen. Ist wirklich wunderschön da...hach... *träum*

    AntwortenLöschen
  5. heea,
    hübscher Blog♥
    Kannst ja mal bei meiner Blogvorstellung vorbeischauen.
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    Liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  6. Ich war auch ein bisschen traurig, dass der Herbst vorbei ist, aber mittlerweile, wenn man gut eingepackt ist, ist der Winter auch schön :-)

    AntwortenLöschen