Pop of colour

14:14

Diesen Festplattenhüter habe ich vor Rund drei Wochen geschminkt und kam durch die Lungenentzündung nicht dazu, die Bilder vorher mit euch zu teilen. :)
Die Bilder sind qualitativ leider nicht so geworden, wie ich sie mir erhofft hatte. In der Wohnung war ziemlich schlechtes Licht, ich hoffe das stört nicht.

So langsam wird meine Türkis-Sucht in Bezug auf AMU's auch zu offensichtlich, aber ich kann nicht anders! Wirklich nicht... Sobald ich mich an den Schminktisch setzte, lacht die Farbe mich aus der Ecke an, ich vergesse alles um mich herum und kann nicht widerstehen. Buhuhu, ist sozusagen mein Ersatz für die Pink-Passion die viele anderen haben! :)

Verwendet habe ich:
  • Urban Decay Primer Potion Original
  • Essence Your Cupcake Palette (inkl. Cremeeyeliner)
  • Sleek Oh so special - Palette 
  • Catrice Absolute Eye Colour 020 'Go Greene - Take me'
  • Essence weißes Schimmerpigment
  • NYX Jumbo Eyepencil Electric Blue
  • Loreal Volumne Million Lashes 
  • Essence Lashes 

13 Kommentare

  1. WOW!!! wundervolles Amu <3

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's wirklich sehr, sehr huebsch. Vielleicht nicht etwas fuer alle Tage aber so zum weggehen? Wieso nicht!? Gefaellt mir :)

    Ich haette gerne dein sehr wohl vorhandenes kreatives Talent!!!

    Alles Liebe und ich hoffe die Lungenentzuendung ist soweit ueberstanden :* Du arme!

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt ziemlich cool aus :)
    Ich habe dir den Blogaward verliehen, also bei Interesse klick mal hier:
    http://thefuckingnoise.blogspot.de/2012/09/blogaward-die-zweite.html

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt gut aus :-)
    lg

    http://scandalous-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig schön aus! Ich bin da leider nicht so begabt, sollte mehr über :) Dein Header gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
  6. ein sehr schöner Look!! Hast du auch super gut fotografiert..bekomm es nie so gut hin :)


    http://mrs-flippers-glitzerwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, hab mich total in das AMU verliebt :)
    Könntest du auch mal ein Tutorial dazu machen? :)

    AntwortenLöschen
  8. soo so schön :)
    folge dir jetzt auch, würde mich über deine leserschaft auch freuen ♥
    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht echt super aus :o

    Liebe Grüße

    http://www.colourful-beautifly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen