Holly Rose Wood

21:30

Die Lippenstifte der aktuellen Catrice 'Hollywood's Fabulous 40ties'-LE stellen für mich, mit ihren matten Textur, DIE Highligts dar. Deswegen habe ich als ich den LE-Ständer in unserem DM entdeckt habe, nicht lange gefackelt und dieses Baby mit der Bezeichnung 'Holly Rose Wood' eingepackt: ein wunderschöner dezenter Beeren. Entgegen des Namens, kann ich keinen großen Rosenholzanteil darin erkennen... whatever, ich driftee ab. :)  Er passt, nicht zuletzt wegen des samtigen Finishes in den Herbst/Winter! Der Kostenpunkt beträgt übrigens, wie bei allen anderen Catrice Lippenstiften, 3.95€.

Ich finde, Catrice-Lippenstifte mit einer Velvet-Textur, lassen sich großartig tragen (ich besitze aus vorherigen LE's bereits 2 Vereter), sehr angenehm, ohne dieses 'klebrig'-rauhe Gefühl. Sie trocknen meine Lippen in keinster weise aus - allerdings neigen sie in gewisser Weise dazu, Lippenfältchen zu betonen. Gerade bei spröden, vom Winter ausgetrockneten Lippen sollte man eher auf andere Lippenstifte setzten. Die Haltbarkeit ist für einen Drogerie-Lippenstift solide: sofern man nicht in Übermaßen speist, hält er zwischen 3-4 Std. 

Nach der veröffentlichung der Pressebilder, hatte ich eigentlich insgeheim auch 2 weitere Lippies auf meiner Wunschliste - aber wie es das Schicksal so will, war der LE-Ständer schon ordentlich geplündert und nur dieses Schätzchen war über. Jetzt bleibt mir leider nichts anderes übrig als den Schminkgott anzubeten - damit ich den restlichen zwei Baby's auch noch irgendwo im Nirgendwo begegne.

Wie findet ihr matte Texturen bei Lippenstiften? Yay or nay? :)

4 Kommentare

  1. Den habe ich mir auch geholt, die Farbe ist ein Traum :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag eig fast nur matte Lippenstifte ^^ aber rot steht mir nicht so, ich setz mehr auf Nude :p

    lg :)

    http://magnifique-moments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich liebe matte Lippenstifte und muss gleich glaub ich nach dm...

    AntwortenLöschen