DM Lieblinge September '12

00:03

Vielleicht ist es dem einen oder anderen aufgefallen: in den letzten Tagen wurde es etwas stiller hier. Das liegt zum Einen daran, dass der Schulstress mich wieder in seinen Bann gezogen hat und zum Anderen, plagen mich leider immernoch die Folgen einer dicken Lungenentzündung. 
Dennoch bin ich am Mittwoch, als ich die E-Mail zur Versandbestätigung meiner DM Lieblinge des Septembers erhalten habe, brav zu unserem allseitsgeliebten DM getiegert, um meine Box in Empfang zu nehmen. Wenn einen die Neugierde packt, kann man einfach nichts dagegen unternehmen - ist ja nichts neues! :) 

Hier nun also der Inhalt:
  • Colgate Max White ONE Fresh Zahncreme - Macht die Zähne in einer Woche einen Farbton weißer. Beugt Zahnsteinbildung vor und entfernt Verfärbungen. Mit dem extra starken und belebenden Frische-Erlebnis. - 2.85€
  • Diadermine High Tolerance Anti-Falten Tagescreme - Wirkt Falten und Alterserscheinungen entgegen und beruhigt bei Spannungsgefühlen, Juckreiz und Rötungen. Besonders für sensible und empfindliche Haut geeignet. - 9.95€
  • p2 smokey eye stylist - Der farbintensive Alleskönner: kann als breiter oder dünner Eyeliner oder Smokey-Eye-Lidschatten benutzt werden. Lang haftend und wasserfest. - 2.94€
  • tetesept Mandelblüte Ölbad - Zu 95% aus natürlichem Mandelöl. Pflegt die Haut intensiv und nachhaltig, während der zarte Duft die Sinne verwöhnt. - 4.95€
  • Wella Pro Series Winter Therapy Shampoo - Voller Schwung für's Haar: spendet intensive Feuchtigkeit und repariert die Haarschäden des Winters. - 3.75€
Bezahlt habe ich 5 €, der Gesamtwert der Box beträgt  24.45€; somit deutlich mehr als der der August-Box.

Meine Meinung:
Eine Creme, die allen Altersgruppen gerecht wird, hätte mir persönlich um einiges besser gefallen.
Toll finde ich, dass ein Artikel aus dem neuen P2 Sortiment enthalten war; eine erneute und somit 3. Zahncreme in Folge, muss ich in der Oktober-Box nicht unbedingt haben. Die Zusammenstellung (ausgenommen von der Zahncreme) ist meiner Empfindung nach, doch ziemlich abwechslungsreich gestaltet. Das Shampoo werde ich wahrscheinlich nicht verwenden, da kann DM aber relativ wenig für - ich steh einfach nicht auf Silikonbomben. Auch die Anti-Falten-Creme darf sich ein neues Heim suchen - denn auch wenn ich mich manchmal wie 50 fühle, ist meine Haut nach wie vor die einer 20-Jährigen! ^.^

Wie findet ihr die September Box? Seid ihr zufrieden mit dessen Inhalt? :)

Wer übrigens noch nichts von den DM-Lieblingen gehört hat: diesem Beitrag könnt ihr alles Relevante entnehmen.

4 Kommentare

  1. Würd mich freuen, noch in diesem Leben, eine abzubekommen. :D

    AntwortenLöschen
  2. bin immer noch vol traurig, dass ich sie nicht bekommen habe :(
    übrigens läuft bei usn ab morgen die bewerbung für unsere make up challenge an, würden usn sehr freuen wenn du mitmachst! :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. ui cool du hast eine bekommen

    finde ich echt cool deinen Artikel

    AntwortenLöschen
  4. Meine Box ist auf dem Weg zu meinem Drogeriemarkt verschollen...
    Dank des Eintrages weiß ich nun, dass der Verlust zwar schmerzhaft, aber ertragbar ist.

    AntwortenLöschen