DM Lieblinge August '12

02:44

Jaaaaaaa, auch ich gehöre zu den Glücklichen, die am 6. August, am Tag der Schlacht, eines der 5000 begehrten DM Boxen abonnieren konnte! Deswegen erwartet euch nun ein Beitrag mit meinen Eindrücken über meine erste DM-Box. :)

Vorweg einmal ein Paar Informationen rund um das Abo: 
DM ist vor Rund 4 Monaten mit den DM Lieblingen, die mit 5000 Boxen ziemlich begrenzt sind,  auf den Boxen-Zug aufgesprungen. Sie enthalten  bunt gemischte Produkte, die Teilweise auch recht frisch auf dem Markt sind. Sinn der Box ist natürlich das Testen von Produkten (Testen, eigene Meinung bilden, eventuell Nachkaufen - kurz: dem Verbraucher neue Produkte näher bringen)- wie bei allen anderen Boxen auch.
Hat man es einmal geschafft, die Serverüberlastung zu umgehen und ein Abonnement abzuschließen, so bekommt man 3 Monate lang, jeden Monat eine Box für 5 € in einen DM nach Wahl geliefert; kann sich an diesen Produkten erfreuen, sie ausgiebig austesten und letztendlich auch ein Feedback zu diesen abgeben.  
Die Limitierung der Boxen soll übrigens die Qualität gewährleisten (Negativbeispiel ist in dem Fall sicher die Glossybox, deren Qualität konstant mit der Zunahme der Abonnements abnahm).
Alle drei Monate werden die Abonnemets zurückgesetzt, damit jeder einmal die Chance hat, ein dreimonats-Abo der heißbegehrten DM-Lieblinge zu ergattern. Diese Schlacht wird dann im kommenden November ausgetragen (weitere Infos  erhaltet ihr auf der DM-Facebookpage). :)

So, nun also zu der Augustbox:
Die E-Mail dass meine Box  zur Abholung in meinem DM-Markt bereitsteht, bekam ich gestern Mittag. Also wurde erst einmal alles stehen und liegen lassen, um die Box in Empfang zu nehmen.
Ich wurde übrigens nur nach meinem Namen gefragt, ohne dass eine Ausweiskontrolle duchgeführt wurde.

In meiner Überraschungsbox erwartete mich: 
  • Rasierschaum der DM-Hausmarke 'Balea nature', 150ml - 1,45 €; 'Mit wertvollen und natürlichen Inhaltsstoffen wie Bio-Arganöl pflegt und beruhigt der Rasierschaum auch besonders sensible Haut.'
Ich hätte mir das Rasierschaum wahrscheinlich nie gekauft, da ich bereits einen Liebling habe, den ich regelmäßig nachkaufe. Dennoch bin ich gespannt wie es sich so verhält - und Rasierschaum kann man sowieso immer gebrauchen.

  • YOPPY golden glam - Eau de Parfum, 50ml - 6.95  €; 'Ein eleganter und glamouröser Duft - exklusiv vom Fashion-Stylisten Yohei Yoshida. Für modebewusste Frauen, die ihrem Outfit einen geheimnisvollen Touch geben wollen.'
Bei Parfums ist es natürlich immer so eine Sache... ich persönlich preferiere frische, florale Düfte. Dieses hier ist eher süsslich, mit einem Touch von Vanille. Wäre sicher nicht meine erste Wahl, aber so nach und nach gefällt mir der Duft immer besser. Die leichte Schwere (höhö) könnte sehr gut in den Herbst passen. :) Für den geringen Preis ist die Qualität meiner Meinung nach recht gut, was ich nicht erwartet hätte. Aufgesprüht auf dem Handgelenk konnte ich ihn nach 5 Stunden immernoch riechen (mit waschen & co). Das Flakon ist ziemlich schwer, wirkt auch ziemlich hochwertig.

  • Profissimo Frischezauber, Raumduft-Set, 120ml - 2.95 €; 'Neutralisiert störende Küchen- und Badgerüche - für einen angenehm frischen und leichten Duft.'
Dufte gehts also weiter. Ich mag diesen leicht zitronigen aber sehr frischen Duft (erinnert mich an Badreiniger <3). Habe ihn auch direkt im Wohnzimmer aufgestellt, dessen Duft, trotz der Größe des Raumes sehr intensiv wahrgenommen wird.

  • blend-a-med 3D White Luxe Perlenextrakt, Zahncreme, 75ml - 2.85 €; 'Mit natürlichen Perlenextrakten für perlweiße Zähne. Die Zahncreme entfernt bis zu 80% der oberflächlichen Verfärbungen in nur 2 Wochen.'
Hmm... finde ich in Ordnung. Vielleicht kann es  mich von meiner Skepsis gegenüber solcher Zahncremes abbringen; werde ich auf jeden Fall austesten.

  • essence color & go Nagellack, 8ml - 1.55€; 'Die neuen schnell trocknenden Nagellacke fallen auf. Hier in 3 von 38 bunten Farben - von knallig bis schimmernd.' 
Die Essence-Nagellacke kenne ich ja bereits & ich freu mich, dass nun ein weiterer  zu meiner Sammlung hinzugestoßen ist. :) Ich habe übrigens den pflaumigen Lack 'break through', die Nr. 132, abbekommen.

Fazit: 
Für einen geringen Preis (der wahrscheinlich gerade einmal die Verpackung und den Transport der Box deckt) ermöglicht DM uns hier eine riesen Überraschung, verbunden mit Freunde und Neugierde. Die Produkte sind kunterbunt durchgewürflet; heißt: es ist für jeden etwas dabei. Ich bin mit meiner August-Box wirklich zufrieden und freue mich über die neuen Produkte.
Auf  Facebook habe ich die Tage leider einige male mitbekommen, wie einige ihrer Laune über die 'Augustbox mit übersichtlicherem Inhalt' Luft gemacht haben. Es ist zwar richtig, dass der Inhalt dieser Augustbox, nach den ersten 3 Boxen (und speziell nach der Julibox, deren Wert die 40 € überstieg), ziemlich spärlich aussieht; aber seien wir mal ehrlich: lohnenswert ist die Box allemale.
 Und abgesehen davon, könnte man bei einem Preis von gerade mal 5 € auch ohne irgendwelchen Erwartungen an die Materie herangehen.
Und wie seht ihr das?
Falls ihr auch ein Abo abbekommen habt: seid ihr mit dem Inhalt zufrieden? :)

1 Kommentare

  1. Ui, du hast eine andere Lackfarbe bekommen, als ich! Sehr schön<3 Ich mag die Box und vor allem den Inhalt total gerne =)

    AntwortenLöschen