Cherry Blossom

04:04

In der letzten Woche hatte ich das Glück auf die frisch ausgelegte Cherry Blossom Girl - Limited Edition von Essence zu stoßen. :) Die Paperlashes und das Rouge haben mich schon als ich die Pressebilder gesehen haben zum Sabbern gebracht - deswegen wanderten sie auch ohne zu zögern in den Einkaufskorb!
Ich denke ich liege nicht allzu falsch mit der Annahme, dass diese Produkte, wohl für die meisten Beautyjunkies, auch DIE Highlights dieser LE sind.
Dieser Traum von Blush, mit einem Inhalt von 9 Gramm, hat mich lediglich 2,95 € gekostet. Die Prägung ist sehr hübsch anzusehen und ich sehe schon, wie ich mich jeden morgen ums Verwenden sträuben werde - nur um dieses schöne Kirschblüten-Motiv nicht zu zerstören, ich Designopfer. ^.^ 
Wie man sieht, ist die Pigmentierung sehr zart, deswegen kommt der Swatch im gemischten Zustand auch nicht so stark raus. Ich werde die Farben wahrscheinlich einzeln verwenden da mir der hellere Ton als Highlighter sehr gefällt. Während mir die Farben gemischt zu hell sind, erzeugt der Highlighterton ausgeblended einen sehr dezenten Glow, ohne jeglichen Glitzer. Für den geringen Preis erwarte ich zwar nicht die Welt, aber wenn schon die Pigmentierung eher ein Flop ist, hätte man zumindest auf eine bessere Qualität der Konsistenz (eher staubig) setzten können. Wie auch immer... die Prägung ist jfür mich Rouge-Opfer jedenfalls ein großer Trost!
Hachh... die Paperlashes. Noch nie habe ich mich auf ein LE-Produkt so gefreut, wie auf sie. Kostenpunkt:  2,25€ (inkl. Kleber) - handelt sich somit nur um einen kleiner Bruchteil von dem was man für die Originalen von Paperself blechen muss. Ich werde mir dieses Paar wohl eher für besondere Looks oder ein Fotoshooting aufsparen - und wenn ich kann, auch auf Grund des Motives, auf die Blüten-Jahreszeit warten... wobei das sicher nicht ganz einfach wird. Tragebilder findet ihr übrigens bei Erdbeerhonig und Mel-et-fel.

4 Kommentare

  1. Oi ich muss sagen, dass ich sehr lang vor einem frisch aufgestelltem Counter stand und mit dem rouge liebäugelte, aber mich dann nach dem Swatchen dagegen entschieden hab, aber als Highlighter ist mir das gar nicht in den Kopf gekommen :( Schade. Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich sofort in deinen Blog verliebt. Deine Bilderbearbeitung ist fantastisch! <3

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: xbeautyxloungex.blogspot.de ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist so hübsc & bin begeistert!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  4. Das rouge sieht super aus *___*
    Und die Wimpern (nennen wirs mal so), find ich zuuuu geil, hab sie bei mir aber bisher noch nicht entdeckt :(

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen