Bling Bling Queen

17:54

Kennt ihr das? Die Sonne kommt immer mal wieder durch, man denkt sich: 'Super Wetter zum Fotographieren, kann ich direkt mal mein Vorhaben in die Tat umsetzten' & kaum ist man mit allen Vorbereitungen fertig, muss man enttäuscht feststellen, dass dicke, dunkle, graue Wolken am Himmel herrumschwirren. Wirklich sehr ärgerlich, denn so ging es mir heute mit diesem Bling-Bling-AMU. :)

Erstellt habe ich es zum Geburtstags-Contest von der Lieben Shia, bei dem ich natürlich sehr gerne mitmachen möchte. :) Auch wenn es schon ein Weilchen her ist: Alles alles Liebe nachträglich und auf viele weitere Jahre!  ♥ 

Da der Gewinn aus einem Swarovski-'Aura'-Parfum-Set besteht, ging auch die Aufgabenstellung in diese Richtung: man sollte ein AMU/Nageldesign/Whatever, zu den Themen 'Aura-Parfum' oder 'Swarovski' gestalten. :) Ich habe mich, wie man sieht, für letzteres entschieden!

Verwendet habe ich folgende Produkte: 
Urban Decay Primer Potion - Original
NYX Jumbo Eyepencil - Milk
einen schwarzen, matten Lidschatten (Essence)
schimmrig-weißes Pigment (old, Essence)
Essence Gel Eyeliner - Midnight in Paris (Schwarz)
Yves Rocher Khol Kajal - Schwarz
L'Oreal Volumne Million Lashes Maskara
Essence Fake Lashes + Wimpernkleber
Strasssteinchen (Bastelbedarf)

Ich hoffe es gefällt euch und auch dir, liebe Shia! ^.^


31 Kommentare

  1. Ich bin baff - ist das toll geworden <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich sehr dass es dir gefällt! ♥

      Löschen
  2. Deine AMU's sind immer wunderschön :-).

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein wunderschönes AMU *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. das AMU ist ja der wahnsinn!
    klasse :)
    die steinchen sind super schön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Wooow *-*
    Wunderschön geschminktes Auge! :)
    & ja die Kaugummis, schmecken wie die alten Hubba Bubba Kaugummis.
    Gibt es die Sorte, von Hubba Bubba überhaupt noch? ♥

    AntwortenLöschen
  6. Gott, ist das schön geworden!!!!!! >___<

    AntwortenLöschen
  7. Hehe, achso ok :)
    Jaa die sind auch super bequem! :D

    AntwortenLöschen
  8. hast du das auge so geschminkt? das ist ja der wahnsinn!
    toll!!!!
    :)
    Liebe Grüße
    http://kleineraugenblick.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich Wahnsinn. Ich würde auch gerne so gut schminken können. Ich bin froh, wenn der Eye-Liner-Strich einigermaßen gerade ist :)

    AntwortenLöschen
  10. wow, das sieht richtig professionell aus & vorallem harmoniert das soo toll mit deiner Augenfarbe, wundervoll!

    lg :)

    http://scandalos91.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deine AMUs soo klasse :)
    Wie lange machst du das denn schon so "intensiv"?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Die Strasssteinchen sehen so genial aus <3

    AntwortenLöschen
  13. sieht gut aus, ich würde sowas gern mal zum feiern tragen :)

    AntwortenLöschen
  14. wow richtig gute Fotos *_* welche Kamera benutzt du? ich bekomm solche guten Bilder von meinem AMU immer nie hin :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Die Canon EOS 60D & das 18-135mm Macro-Objektiv :)

      Löschen
  15. mir gefällt auch der dreigeteilte Lidstrich außen total gut :) Tolle Idee und saubere Arbeit! Liebste Grüße

    http://abitofjuju.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. wooow das ist ja der oooberhammer.! *-* mann ich will auch so ne augen..:D hab deinen blog übrigends grade entdecht und bin überzeugt.! freue mich auch viele weitere AMU's und folg dir nun.! :) würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust..:) küsschen

    AntwortenLöschen
  17. Das schaut super schön aus! Der Look ist wirklich gelungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich finde deinen Look mit Abstand am schönsten! So edel & tragbar! ♥

      Löschen
  18. Hallo Liebes, du hast gewonnen :) Bitte sende mir deine Adresse an meine Blog-Email :)

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  19. Das AMU ist so wunderschön <3
    Womit hast du die Steinchen angeklebt, dem Wimpernkleber?


    Übrigens Glückwunsch zum Gewinn nachträglich, auf jeden Fall verdient :)

    AntwortenLöschen
  20. WOOOOOOW! ich bin heute per Zufall auf deinen blog gekommen und bin baaaff! all die schönen AMU's aaaaaaaaaiiii *.* hab inert kurzer Zeit alle deine Einträge bis hier her glesen und die bilder bestaunt! du bist ein riesen Talent! Wenn ich könnte, würde ich mich von dir zur meiner Hochzeit schmincken lassen *.* mach weiter so! <3

    AntwortenLöschen