Sommerlippen 2O12

22:46

Ich will euch schon seit einiger Zeit, meine 5 liebsten Sommerlippenstifte vorstellen; aber bei dem grausigem Wetter war das immer ein dezenter Widerspruch in sich. Jetzt, wo sich der Sommer doch nochmal blicken lässt, dachte ich, ich nutze die Gunst der Stunde um mein Vorhaben in die Tat umzusetzten. :)

Catrice - Lobster Love und MAC - Impassioned hatte ich euch übrigens schonmal vorgestellt.

Wie man unschwer erkennen kann, liebe ich knallige Farben! Gute Laune ist da immer vorprogrammiert. :) Und wie verhält sich eure Lippenstift-Vorliebe im Sommer? 

24 Kommentare

  1. Alles so schöne Farben *____*

    AntwortenLöschen
  2. Sooo viele schöne Farben *-*
    Wahnsinn!

    Und super gute Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr shöne Farben! Ich überleg mir ein Mac Lippenstift zu kaufen, aber bisher naja war mir der Preis ein wenig zu hoch, würdest du sagen, dass sie länger halten als günstige und ein besseres tragegefühl haben?
    Schöner Blog!
    Florasolstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Cok tesekkür ederim!
    Sanada mutlu bayramlar dilerim :)

    Wir kommen aus Istanbul. Ich würde aber soo gerne mal nach Izmir,
    es soll ja auch sehr schön sein dort - die modernste Stadt der Türkei, oder?

    Ich finde auch, dass du sehr sympatisch bist, dafür brauche ich noch nicht mal ein Foto von dir zu sehen :) allein wie du schreibst, reicht aus!

    Iyi aksamlar! öptüm :**
    Denim

    AntwortenLöschen
  5. Der in der mitte ist sooooooo toll! :)
    http://printlights.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. echt tolle Farben !! :))
    http://www.bronzingeyes.de/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine liebe Antwort, hat mir sehr geholfen :)

    florasolstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. wundervolle farben und alle so schön kräftig ♥

    Liebe Grüße Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde kräftige Farben auf den Lippen auch so schön! Mein Liebling ist der Lucky von Dior Addict. :-)

    Auf meinem Blog läuft gerade mein erstes Gewinnspiel, zu gewinnen gibt's ne tolle Clutch! Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!

    Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  10. Oh der Copa Cabana ist wirklich wirklich schön :) Der erste aber auch ^^

    LG!
    http://purple-polish.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. richtig schöne lippenstifte! :)
    Bei mir läuft grad ne Blogvorstellung!
    http://nina-schwerelos.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung-no-2.html
    Vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  12. Copa Cabana gefällt mir besonders gut, werd ich gleich mal beim dm nachschaun :) ♥

    AntwortenLöschen
  13. Tolle tolle Farben ♥. Gefallen mir alle sehr.
    Pretty in Pink ist mein Favourit.

    & übrigens hast du einen Wahnsinns Blog.
    Bin froh zufällig drüber gestolpert zu sein. Echt schick :)
    Hast jetzt eine Leserin mehr

    AntwortenLöschen
  14. aber gerade wegen diesem wetter kann man was sehr sommerliches doch tragen. einfach so. es ist ja auch noch sommer. man muss sich ja nicht unbedingt dem wetter anpassen.
    Und Catrice ist Tierversuchsfrei, sehr schön. MAC allerdings nicht -_-'

    AntwortenLöschen
  15. Copa Cabana macht bei mir irgendwie gelbe zähne -_-
    Impassioned habe ich auch und liebe diesen Lippie *o*
    Rot ist für mich mehr für'n Herbst / Winter!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. oh ich liebe alle farben!
    love lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. I like what you guys are up too. This kind of clever work
    and exposure! Keep up the terrific works guys I've included you guys to blogroll.
    Feel free to surf my homepage - smoked sausage

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Sommer-Farben :) Ich bin immer nicht mutig genug für knallige Farben auf den Lippen :/

    AntwortenLöschen
  19. ein richtig hübscher blog! gefällt mir richtig richtig gut, bin gleich leserin geworden, vielleicht magst du ja bei mir vorbeischauen ;)

    AntwortenLöschen
  20. 2 davon habe ich auch und finde sie ebenfalls absolut toll- Copacabana und pretty in Pink :)

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Farben :)
    Liebste Grüße,
    Sassi

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das sind ja wunderschöne Farben! Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  23. Uiiii sehr schön :) Mir wären die aber alle zu kräftig, ich trage lieber schiere Töne :)

    AntwortenLöschen