Nächtliches Werkeln

03:33

Da ich mit meinem Blogdesign nicht ganz zufrieden war, habe ich mich in den letzten Stunden, mit reichlich Malz und Cappucchino gewappnet, wieder ein wenig mit meinem Blog-Layout beschäftigt. Nach unzähligem Hin und Her, 2 geleerten Malz-Flaschen und gefühlten 100 Tassen Schoko-Cappucchino intus, belasse ich das Ergebnis nun auch so. Vorerst jedenfalls, denn rundum glücklich bin ich immernoch nicht... aber für's Erste ist es immerhin ein Anfang. Schließlich habe ich bis zum Schulanfang noch unzählige Nächte, die nur darauf warten, mit einem kleinen Fünkchen Sinn gefüllt zu werden. ^.^
Natürlich interessiert mich eure Meinung zum vorläufigen Design auch brennend - also hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar. Würde mich jedenfalls seeeehr über euer Feedback freuen! :)

Ach ja, ehe ich es vergesse: Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, habt Ihr von nun auch die Möglichkeit, Silberschatz via Facebook zu verfolgen. Gute Nacht. :)


Das Bild entstand übrigens heute Abend. Ich bin noch immer fasziniert von diesem himmlischen Farbenspiel. ♥

13 Kommentare

  1. Primark :)
    Dankeschön!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die schnelle Antwort. :)

      Löschen
  2. Das hast du wirklich schön eingefangen :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. dein header gefällt mir so unfassbar gut. wirklich schnieker blog ♥
    ganz liebe grüße
    eskay
    http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. also mir gefällt das neue design prima! :)
    nur der mauszeiger stört mich ein wenig, aber das ist ja geschmackssache!

    AntwortenLöschen
  5. was für ein wunderschöner Himmel *-*

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Layout :)!
    Das Werkeln hat sich gelohnt, finde an meinem Layout auch
    immer etwas was mir nicht ganz gefällt und mache es dann neu...

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Dein Header ist super cool :)
    Ich hätte auch gern ein anderes Layout, aber ich bin einfach eine totale Niete was HTML angeht :/
    Love, Laura ♥

    http://shoppingaddicted1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ist wirklich richtig schön geworden:)
    Liebe Grüße, Jule.

    http://julemarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. dein gesamtes bloglayout ist dir echt gelungen :)
    sieht super schön aus!

    LG FlirtingwithFashion

    AntwortenLöschen
  10. Selam :)
    Ich finde deinen Blog sooo so schön.
    Zum Glück hast du meinen Blog kommentiert, damit ich deinen entdecken konnte ;)
    Bisher der schönste Blog von einer "Kreiselerin" !

    ps.: Danke für das Kompliment zu meinen Fotos, ich habe eine NIKON D3000.

    hep böyle devam et!

    AntwortenLöschen