Farbkleckse

20:27

Vor einigen Tagen habe ich mich diesem Nageldesign gewidmet und konnte es natürlich nicht lassen, ein Paar Bilder davon zu schießen und es euch vorzustellen: Ein Design mit Ombre-Nails als Basis und als Topping verschiedene Nagellackkleckse! Klecks klecks, so kann man das Kind in einem nochmal so richtig ausleben! Ich mags und hatte wirklich großen Spass dabei! ♥

14 Kommentare

  1. Kompliment, das sieht richtig, richtig gut aus!

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht fantastisch aus !! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht cool aus! Erinnert mich irgendwie etwas an Aquarellfarbe :D
    Ich bin zwar nicht so der Fan von Nagellack, aber das würde ich mir noch machen.

    AntwortenLöschen
  4. oh das sieht ja echt klasse aus :)
    gefällt mir richtig gut.
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, du solltest ein Tutorial dazu machen :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbarer Blog :) ich liebe deine Bilder und alles! <3

    Du hast eine neue Leserin :)

    Mein Blog ist relativ frisch, vielleicht magst du ihn dir mal anschauen, ich würde mich freuen :)

    Liebste Grüße <3

    Vivien-sophie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, das sieht richtig klasse aus.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  8. wow das sieht echt super aus :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr hübsch aus!

    LG Rinchen
    kleines-schmuckstueck.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, das sieht richtig cool aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist einfach nur unglaublich. Die Bilder & das ganze Design sieht mega professionell aus!:D Echt hammer♥ Weiter so!
    Follow me: http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  12. das sieht super schön aus, könntest du dazu auch ein tutorial machen?

    http://style-music-fahion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen