Silberschatz

19:06

Mein neuer Silberschatz - ein Geschenk von Mama. ♥ Ist er nicht wundervoll? Wird, wenn, nur zum Schlafen abgesetzt. 

11 Kommentare

  1. Aw! Der ist wirklich arg huebsch! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich bin gerade über die erste Seite deines Blogs gehuscht - einfach wundervoll :)

    Ich werde mich mal weiter durchklicken!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. So suess. Ich liebe Ringe aber so einer wuerde mir noch fehlen.Ich habe allerdings schon so viele das
    man sie kaum mehr zaehlen kann.

    AntwortenLöschen
  4. wie schön :o:)
    http://nina-schwerelos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Nagellack ist toll ! Der Ring ist auch schön, aber mir persönlich gefällt Silber nicht ganz so gut, bin eher der Gold typ :)
    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. der Ring ist total hübsch, aber der Nagellack, oh nein, niemals! :D

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön und er passt zum Nagellack :-)

    AntwortenLöschen
  8. Danke sehr!
    Ich bin dir auch mal gefolgt, ich mag dein Design und die Bilder :)

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt dein blog und deine post’s.
    Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
    Ich habe zwei Blogs :
    Einen über mode ( neue )
    &
    Einen über das Design von Fingernägeln.

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    http://perfectdesign-lm.blogspot.de/

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen