Off to Miami

20:13

Vielen ist es sicher nichts neues, dass die Color & Go- Nagellackreihe von Essence komplett überarbeitet und mit 44 Lacken neu aufgelegt wurde.
Sie zeichnen sich nun durch ein neues Flaschendesign, einem breiteren Profipinsel und einer neuen Formulierung mit einem 'Gel-Shine-Effekt' aus. Auch sind die neuen Lacke erschwinglicher: 8ml Inhalt kosten 1.55€, während man früher 1,29€ für lediglich 5ml Inhalt investieren musste.

In der vergangenen Woche konnte ich die neuen Lacke letztendlich auch sichten & konnte nicht an ihnen vorbei ziehen, ohne dass eines dieser Lacke ins Einkaufskörbchen wanderte. :)
Meine Damen & Herren, Ring frei für die 109 - 'Off to Miami', einem wunderschönen, koralligen Pink-Orange!

  • Trotz zweier Schichten sieht man das Nagelweiss immernoch leicht durchschimmern. Mit einer dritten Schicht wäre die Deckkraft perfekt.
  • Der Auftrag gestaltet sich durch die etwas zähe Konsistenz des Lackes und dem neuen Pinsel etwas schwierig: dieser ist zwar breiter als der frühere, allerdigs auch kürzer und bringt auch deutlich mehr Widerstand mit sich. Wahrscheinlich ist das eine reine Geschmackssache aber mir persönlich fiel das Lackieren mit dem alten Pinsel besser. 
  • Keine Bläschenbildung
  • Hielt mit einem Topcoat (Essence Better than Gelnails Topsealer) fünf Tage; bis er am sechsten Tag an bestimmten Stellen aufplatzte.  
  • Ohne Basecoat kein verfärben der Nägel
Fazit:
Mit wenigen Abstrichen ist 'Off to Miami' ein schöner und durchaus erschwinglicher Sommerlack!

Habt ihr die neuen Color & Go Nagellacke schon entdeckt? Was haltet ihr von ihnen? :)

13 Kommentare

  1. Die Form fand ich im Laden überhaupt nicht schön, aber bei dir zeigen sie eine ganz neue Seite. *-*

    Sieht nicht schlecht aus! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. der Lack gefällt mir, die farbe ist wirklich toll.
    ich habe mir auch schon einen Lack geleistet :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag breite Pinsel lieber. Muss ich mal ausprobieren.
    Diese Farbe finde ich total schön. Mal sehen welche ich mir von den 44 aussuchen werde.
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Hast von mir einen Blogger Award bekommen ;)
    Hier geht's zum Post !
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht toll aus:) Gefällt mir!!:) Hab mir auch zwei Farben angeschafft, muss sie aber noch austesten:)

    Schau doch mal vorbei:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog:) lg, one2this.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dein Header ist ja ein Traum!!! Hast du die Dame selbst gezeichnet???

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist sehr schön und du hast sehr schöne Nägel..
    http://biancaswohnlust.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Der Lack gefällt mir richtig gut!
    Irgendwie erinnert er mich ein wenig an essie ''Tart Deco''?!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Mag die alten Pinsel auch lieber ;)

    AntwortenLöschen