Lobster Love

18:48


Seit rund einem Monat ist dieser Lippenstift nun in meinem Besitz und seither kam er auch schon einige male zum Einsatz. Gerade deshalb wollte ich es mir nicht nehmen lassen, ihn hier einmal kurz vorzustellen.
  • Marke: Catrice
  • Reihe: Ultimate Colour
  • Bezeichnung: 100 Lobster Love  
  • Preis: 3,99€
  • Inhalt: 3,8gr
  • Haltbarkeit: 36 Monate
  • Duft: sehr dezent vanillig
  • Finish: cremig 
  • Deckkraft: ausgezeichnet
Leider wird er im Rahmen der Sortimentumstellung von Catrice im Herbst  aussortiert (wieso müssen eigentlich immer die tollsten Farben gehen?!) - wer ihn also noch in seiner Sammlung haben möchte, sollte nicht länger zögern. Da ich sehr angetan von der Farbe bin, werde ich mir sicher noch einige Schätzchen hamstern! :)

8 Kommentare

  1. die Lippenstiftfarbe ist der Hammer! *-*
    achja, du hattest doch auch bei dem Blog "life and other little things" gewonnen, richtig? hast du eigentlich deinen Gewinn erhalten? ich nicht und ich kann auch nicht auf den Blog mehr zugreifen und auf meine Mails antworten sie auch nicht... ich finde das echt fies

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, hatte ich. Ich glaub nicht, dass wir noch mit den Gewinnen rechnen können... würde ja nicht so lang dauern. Habe ihr zwar nicht geschrieben, aber der Blog ist ja von der Bildfläche verschwunden und joa. Schon ziemlich fies, da geb ich dir recht. :)

      Grüße

      Löschen
    2. hey,

      ich wollte dir mitteilen, dass der Blog wieder aufrufbar ist und ich auch eine Antwort bekommen habe: "Die Gewinne müssen noch verschickt werden. Nur organisiert dies gerade meine "Mit-Bloggerin" und diese hat derzeit viel privat zu tun. Sie ist vor kurzem Mutter geworden und ja...Da kommt einiges auf dich zu. Ich halte dennoch Kontakt zu ihr und ich hoffe, dass wir es bald schaffen die Gewinne loszusenden."

      lg

      Löschen
    3. Oh, okay! Das ist aber ne erfreuliche Nachricht :) hätte nicht nochmal damit gerechnet. Danke fürs Bescheidgeben! (:

      Löschen
  2. Das ist echt eine schöne Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  3. die farbe steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. für mich wär die farbe zu knallig, aber an sich, ist sie sehr schön :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen