& es ist Sommer... ♫♪

21:34

Ihr Lieben, die lieben Nicole feierte in den vergangenen Wochen das halbjährige Bestehen ihres Blogs. In dessem Rahmen veransteltete sie einen kleinen Contest, bei dem die Aufgabe darin lag, ein sommerliches Nageldesign oder aber ein Augen-Make-Up zu schminken. An letzteres habe ich mich in den letztenTagen herrangewagt - und das Ergebnis meines Experiments seht ihr nun. :) 

Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt weiß eventuell, dass ich eher die Person bin, die natürlichere Augenmake-Ups bevorzugt - nicht weil ich Knalliges am Auge nicht mag, nein! Das liegt hauptsächlich daran, dass ich für die Farbvielfalt am Auge keinen großen Mut aufbringen kann. Umso interessanter und spassiger gestalten sich dann solche Farbexperimene. Ja, wahrlich. Das Pinselschwingen habe ich sehr genossen!

Die Produkte die bei diesem AMU zum Einsatz kamen, seht ihr hier: 
Ich denke, die Artikel sprechen für sich.
Nur dem weißen Kajal muss ich ein Paar Zeilen spenden: er diente lediglich als weiße Base. Da sieht man mal, zu welchen Mitteln Frau greifen muss, wenn der geliebte NYX Jumbo Eye Pencil in der Farbe Milk geplättet ist. Hmpf! Falls irgendwelche Fragen auftauchen sollten, könnt ihr mir selbstverständlich einen Kommentar hinterlassen!

Alle anderen bezaubernden Einsendungen findet ihr im Übrigen hier
& sofern mein AMU euch gefällt, würde ich mich sehr über eure Unterstützung und einen kleinen VOTE freuen. :)

 Liebst,

26 Kommentare

  1. mamma mia ♥
    das sieht wunder-, wunder-, wunderschön aus!
    schade das ich mich auch nicht wirklich traue das haus mit mehr farbe auf den augen zu verlassen.
    was aber noch ärgerlicher ist, dass ich sowas überhaupt nicht druaf habe!

    ♥lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht richtig professionell und total schick aus! Ob es so alltagstauglich ist, ist zu bezweifeln, aber es sieht echt wunderschön aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, fantastisch *__*
    Sieht richtig, richtig gut aus :)

    http://www.malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sooo schön aus! ♥ Ich bekomme sowas nie hin, es bröselt alles immer ab :)

    AntwortenLöschen
  5. ich wünschte es wäre auch wetter technisch endlich sommer :(
    Und ich wünschte ich hätte auch so ein schminktalent wie du :D
    sieht suuuuuper aus! :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow,
    ich finde es sieht wirklich wirklich super aus!
    Ich wünschte ich könnte dass auch so schön :)
    Üben, üben, üben :)

    AntwortenLöschen
  7. oh wahnsinn, wie wundervoll das aussieht.
    echt toll geworden.
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Woow, toll geschminkt.

    Ich wünschte ich könnte so schminken.
    Hätte nie gedacht, dass man das mit den billigen Drogerieprodukten so toll hinbekommt.

    Übrigens super Blog :)

    AntwortenLöschen
  9. dein augenmakeup gefällt mir sehr gut.
    p.s. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde, es ist sehr toll geworden! Ich wünschte, ich könnte das auch so gut wie du...irgendwie bin ich, wenn ich sowas mal probiere, immer nie wirklich zufrieden...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wow das sieht hammer gut aus ;)
    Gefällt mir wirklich :D
    Muss ich nachmachen haha :D

    AntwortenLöschen
  12. wooow wie schöön :)
    würd sowas auch gern können -.-

    http://jacs-la-la-land.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. ui ui ui sieht das schöööön aus! und tolle augen hast du :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich habs mit Photoshop erstellt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah prima :) herzlichen Dank für die Antwort! ^.^

      Löschen
  15. Die zwei Sachen von Essence hab ich auch. Sind echt gut.

    AntwortenLöschen
  16. GEEEEEEEEEEEEEEEIL! sieht toll aus und du hast ein schönen blog! :)

    http://tmmnqs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön :) Toller Blog ! lg

    http://elle-est-julie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich kenne mich jetzt nicht so gut aus wenn es um Beauty geht, aber es ist alles recht gut gestaltet und die Bilder und Produkte sind toll.

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch!! Du hast gewonnen! :)

    AntwortenLöschen
  20. Wow, krasser Look, aber gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen