Penny Talk...

22:29

..., DER Lack aus der 'Mirror Metallics' Limited  Edition von Essie! Mein  Nagellackherz wurde im Sturm erobert und schlägt(!), bei jedem Blick auf meine Nägel, direkt höher. Und das so richtig! ♥

Ich liebe dieses metallische Finish (sieht es sieht nicht so aus, wie wenn man die Nägel mit einer Folie beklebt hätte?) und diesen dezent roségoldenen Unterton, der je nach Lichteinfall intensiver oder weniger merklich herauskommt.

Die Qualität überzeugt mich vollkommen:
  • prima Konsistenz; lässt sich durch den breiten Profipinsel mit Leichtigkeit lackieren 
  • zwar minimal streifig, aber ich denke, das ist bei Lacken mit einem Metallic-Finish unvermeidbar
  • mit einer Schicht deckend
  • trocknet wahnsinnig schnell; auch mit mehreren Schichten ist er nach kurzer Zeit stoßfest
  • selbst nach 2 Tagen habe ich noch keine Tipewear oder ähnliches 
Kaufempfehlung? Auf alle Fälle! 

21 Kommentare

  1. Schöööner Nagellack, die Farbe ist echt klasse♥

    http://gizem-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. supercool, echt... aber sieht man da nicht jeden kratzer auf dem lack?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, nein :) er verhält sich wie ein stinknormaler Nagellack! ^o^

      Löschen
    2. das ist ja toll, normalerweise sind metallic-lacke da immer sehr zickig...

      Löschen
  3. Ich bin wahrscheinlich die Einzige die Penny Talk uninteressant findet. ich finde die Anderen Nagellacke aus der LE deutlich interessanter...
    Aber auf deinen Nägeln sieht er wirklich hübsch aus. Bei den meisten finde ich ihn sehr...hm naja, dir steht er gut.
    Hast die perfekte Nagellänge und Form und so weiter für diesen Lack.

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog :) Die Nägel sehen perfekt lackiert aus! Wow!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir irgendwie immer eingebildet, Essie wäre nicht gut, aber dein Post überzeugt mich vom totalen Gegenteil! Die Farbe ist echt schön!
    Dann weiß ich ja jetzt, was ich als nächstes besorgen werde, wenn ich im dm bin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher hab ich auch einiges an negativen Erfahrungsberichten zu Essie-Lacken gehört und mich deswegen auch nie an einen gewagt. Der ist sozusagen mein 1.! :D Aber vor nicht allzulanger Zeit hieß es, dass Essie etwas an der Formulierung und an dem Pinsel geändert haben soll. :)

      Löschen
  6. Ich liebe ihn.Diese Farbe hat so eingeschlagen.Klasse.

    AntwortenLöschen
  7. Der schaut schön aus! Hast du auf dem zweiten noch einen matten Überlack benutzt? Da schaut er irgendwie so anders aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) nein, das 1. Bild ist bei direkter Sonnenbestrahlung und somit etwas glitzriger. Bei normalem Tageslicht ist er, wie auf dem 2., eher matt. :)

      Löschen
  8. Mit dem Matteffekt gefällts mir, sonst find ich die Lacke nicht so toll. Hab meinen verschenkt.

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Superduper Nagellack *-*
    Muss ich haben!

    Liebe Grüße Yanica

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus *__*
    Und wow, kannst du gut Nägel lackieren - ich bin ja immer zu blöd dazu :D

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. je öfter ich essie lacke aus der LE sehe, bin ich nur noch mehr am überlegen, ob ich mir einen hole...
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Whoa sieht der geil aus! Ich glaube, ich habe diese LE komplett verschlafen, finde ich voll schade :(

    AntwortenLöschen
  13. der Nagellack sieht einfach super aus!!

    AntwortenLöschen
  14. Gibt es die Mirror Collection noch? Bei mir gibt es nur die Summer Collection und ich möchte den unbedingt haben :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich war in 2 DMs. Das erste mal habe ich ihn liegen lassen, weil ich nicht so überzeugt war. Im 2. DM war ich durch Zufall & die LE war noch nicht einmal ausgelegt, während die Sommer-LE im ständer war.
      Musste ganz lieb fragen, um einen aus dem Lager gebracht zu bekommen! :)

      Löschen