Mannheimer Shoppingorgie...

20:50

Na ja, fast.

Kennt ihr das? Ihr bereitet euch mental auf ein Shoppingfest vor & wenn es dann soweit ist, findet ihr nichts wenig  das euch mit einem netten Grinsen anlockt und auch tatsächlich zum Kauf verleitet.

So war es an diesem Mittwoch.

Geplant war ein toller Tag in Mannheim - voller Freude, Spass, Sonne, exzessivem Shopping und gutem Essen. Alle Bereiche wurden vollkommen abgedeckt - nur der Shoppingteil fiel bei mir persönlich dann aber doch knapper aus als erwartet.

Zum Schluss hin war ich so gefrustet, dass ich meinem Ärger bei Douglas Luft machen musste. Ein Lippennstift durfte mit. Ein Lippenstift den ich in meinem stillen Kämmerchen seit Monaten schon anhimmelte - und dennoch habe ich mich immer geweigert, ihn mitzunehmen. 'Neeeein, den brauchst du nicht, hast schon genug'. Das alles war nun nichtig. Whatever! Mehr dazu gibt es in einem meiner nächsten Beiträge! :)

Die Schuhe waren ein Spontankauf. Zunächst war ich begeistert von ihnen. 5 Minuten nach dem Kauf, verflog diese anfängliche Begeisterung irgendwie. Mittlerweile bin ich an dem Punkt, dass ich nicht weiß, was ich von ihnen halten soll.

Ring - H&M  |  Heels - NoName



27 Kommentare

  1. ich bin der meinung, wenn man monatelang etwas anschmachtet wie z. B einen teuren lippenstift, dann darf man sich auch getrost damit beschenken... :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh man - sowas ist wirklich unschön, wenn man absolut nichts 'passendes' findet!
    Hoffentlich hat das Essen etwas über die 'Trauer' hinweg geholfen! :)

    Liebe Grüße
    http://zinkplusc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. awww ich liebe Food Fotos *-*
    sehr schöner Blog <3

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht lecker aus ;)

    www.erdbeerbrause.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ohja, immer wenn ich mir vornehme nichts zu kaufen seh ich so viel schöne dinge aber wenn ich dann wieder geld hab gefällt mir kaum was..
    die schuhe sind irgendwie schön, aber ich würd sie nicht anziehn..

    AntwortenLöschen
  6. wow sieht alles total lecker aus <3

    AntwortenLöschen
  7. Macht mir total Hunger! ;)
    Ich liebe das Design übrigens!
    Hast eine neue Leserin

    AntwortenLöschen
  8. Oja! Das geht mir immer genauso ;D

    Aber schöne Bilder hast du da :P Bekommt man richtig hunger :P

    http://kleingekritzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. OMG die schuhe sind der Hammer...
    hab dich bei kleiderkreisel gefunden, viell haste lust auf gegenseitiges Folgen? schau doch ma bei mir vorbei; http://new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Suesse Schuhe & die Bilder sind toll! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  11. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  12. chöner BLog - gefällt mir gut, vielleicht hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen? also ich würde mich sehr freuen [♥] .

    www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich find die Schuhe total geil *.*
    sie haben was besonderes und sind nicht so 08/15 :D

    kann man sicher gut kombinieren...
    Sei es auch nur mit Jeans/Shirt/Blazer :)

    Schöner Blog übrigens ! Liebe Grüße, Mimi ♥
    http://modeistmeinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das ist immer so. Hat man mal richtig Geld und Zeit zum Shoppen, findet man nichts, ist der Geldbeutel leer, könnte man den Laden leerkaufen! schöne Bilder hast du aber gemacht ;)
    liebe Grüße, Sabine
    (kk: fräulein.chaos)

    AntwortenLöschen
  15. Der Ring und die High Heels sehen super aus !
    cool das du aus Mannheim kommst ist garnicht weit weg von mir :D
    xx sami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich komm aber leider nicht aus Mannheim, sondern aus Heilbronn. (: Wir hatten nur mal Lust auf eine Art 'Großstadtflair' - und dazu ist Heilbronn nicht sonderlich gut geeignet! ^.^

      Löschen
  16. Hey, na wenn man einen Lippenstift solange anschmachtet.. nun, ein bleibendes Interesse, dann hat es sich doch noch gelohnt? :p

    AntwortenLöschen
  17. Das sind echt tolle Sachen!

    Und das Essen sieht super lecker aus *.*

    LG!

    AntwortenLöschen
  18. Oh mein Gott das Essen sieht ja unglaublich lecker aus!
    Und ja ich kenne dass...ich bin immer mega enttäuscht wenn ich nichts finde!
    Liebste Grüße Sarah
    http://wiesand.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Die Schuhe sind mal der Hammer & das Essen, yummy ;)

    AntwortenLöschen
  20. schöne Fotos, das Essen sieht unglaublich lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  21. Das essen sieht sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  22. woher sind die schuhe die sind megaaaaa geiiiiil wäre cool wenn du auf meinem blog antworten könntest ich vergöttere sie <3

    AntwortenLöschen
  23. Mannheim ♥ Tolle Sachen!

    AntwortenLöschen