Kuss Kuss gefällig?

21:03

Am Wochenende habe ich mich mal wieder in die Küche gestellt & eines meiner liebsten Rezepte rausgekramt: ein locker, leichter Couscous-Salat. Der Geschmack war wie eh & je - nur die Sonne hat gefehlt. Denn er ist schlichtweg der Inbegriff von Sommer & eignet sich ideal für die wärmere Jahreszeit. Whatever, man kann schließlich nicht alles haben! :)

250 gr Couscous mit 750 ml heißer Gemüsebrühe übergießen & ca 10 Minuten quellen lassen
Das Gemüse kleinschnibbeln; ...
Minze und glatte Petersilie fein hacken & ...
...zum Couscous geben. Den Saft 2er Zitronen & 10 EL Olivenöl hinzufügen. Mit Salz würzen & ordentlich durchrühren.
 Mit Naturjoghurt servieren. - Zum Reinknien! ♥

15 Kommentare

  1. Hab neulich einen ähnlichen Salat gemacht, kam auf der Party sehr gut an. Der Minzgeschmack passt genial dazu. Richtig frisch!

    AntwortenLöschen
  2. Couscoussalat esse ich auch sooo gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Ah, das Rezept muss ich unbedingt nachmachen! Ich liebe Couscous :)!

    Liebe Grüße
    Pherenikes Blog

    AntwortenLöschen
  4. Noch nie gegessen.
    Muss ich wohl jetzt mal testen.
    Sieht umindest wirklich lecker bei dir aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr lecker aus und dein Header is echt toll.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du hast ein wunderschönen Blog folge dir super gerne wenn du lust hast komm bei mir vorbei würde mich sehr freuen!!
    LG Anna
    http://nras-fashionstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja sehr lecker aus! Müssen wir umbedingt auch mal machen.
    Liebe Grüße von uns an dich,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Wie lecker. Das muss ich nachmachen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Leeeeecker - ich liebe Couscous! *-*
    Den Salat machen wir auch öfters. :)

    AntwortenLöschen
  11. so einer wartet grade in meinem kühlschrank!

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt habe ich einen schrecklichen Hunger darauf bekommen... :-( ...

    AntwortenLöschen