Impassioned ♥

17:17

Darf ich vorstellen: der Lippenstift von dem ich Euch schon in meinem Mannheimer möchtegern-Shoppingorgie // Shopping-Haul geschrieben hatte.
Ich habe es doch tatsächlich geschafft, mich das erste mal an ein, ich wage es kaum auszuschreiben, MAC Produkt ranzuwagen. Und letztendlich wurde es DER Lippenstift, den ich schon seit Monaten mit lüsternen Blicken anhimmelte: MAC Amplified Creme Lipstick in der leidenschaftlichen, erregenden Farbe: Impassioned! 



MAC beschreibt die Farbe, als ein 'kräftiges Fuchsia'. Ich bilde mir allerdings ein, neben dem wunderschönen, knalligen Pinkton, auch einen gewissen Koralle-Anteil darin zu erkennen. 
Ich hatte schon länger nach einem Lippenstift Ausschau gehalten, der diesem nahe kommt. Jetzt im nachhinein, bin ich froh, doch schwach geworden zu sein - denn all diese Lippenstifte treffen diese Farbe in keinster Weise: mal sind sie zu korallig, mal zu Pink, oder nicht 'ausdrucksstark' genug.

Von der Qualität bin ich bisher ganz zufrieden. Nach dem Auftrag, ist er noch cremig; trocknet ein paar Minuten später aber etwas an. Er setzt sich zwar minimal in den Lippenfältchen ab & trocknet die Lippen auch ein wenig aus (Lippenpflege ist somit ein MUSS) - dafür hält er jedoch bombenfest. Essen & Trinken? Tun ihm nichts ab.
Auch die Farbabgabe ist lobenswert. Schichten? Funktioniert problemlos.

Alles in einem bin ich wirklich sehr zufrieden mit diesem Kauf & kann ihn jedem empfehlen, der den Sommer mit einer  Pinke-Lippe rocken möchte! :)

19 Kommentare

  1. Der ist wirklich sehr schön, stand auch schon oft davor :-) Hab ihn aber jedesmal liegen lassen. Mit dem Coralton geb ich dir recht, sehe ich auch so!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Für meine 13 Jährchen ist der Lippi sicher zu knallig, aber dir steht er total gut. :)

    LG cind

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine tolle farben :)

    lg
    dahi


    http://strangenessandcharms.blogspot.de/2012/06/blog-anniversary-giveaway.html
    gewinne eine US shorts, einen moustache ring oder einen kiehl's lipbalm ! :)

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöne Farbe! :)

    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Farbe sieht richtig schön aus. :)


    http://Atraxi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Lippenstiftfarbe, habe mir eine ganz ähnliche von Catrice aus der letzten LE (auch?) in matt gekauft gehabt, würde ich vielleicht schon als dupe zum mac sehen (C01 Colour Bomb):)

    AntwortenLöschen
  7. schönes pink :)
    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schaut irgendwie auf den Lippen anders aus, als dass was man vom Lippenstift sieht. Trotzdem super schön :)

    LG
    Coco
    http://cocoliva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. sieht schön aus (;
    schau dir doch bitte mal meinen letzten Post an
    http://melissa-upintheair.blogspot.de/2012/06/sicherheitsanfrage-deaktivieren.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Bin aber verwirrt: meine Sicherheitsabfrage müsste doch sowieso deaktiviert sein? ^^

      Löschen
  10. sieht super schön aus, du hast tolle lippen!xx

    http://novusinfinito.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farbe. Würde mir zwar nicht stehen, sieht an dir aber toll aus.

    AntwortenLöschen
  12. der Lippenstift ist super ich glaube den kaufe ich mir auch :)

    http://www.kleiderteufel.de/

    AntwortenLöschen
  13. und ist MAC jetzt soviel besser als z.B. die DM Produkte? Würde mich interessieren, ws Du dazu sagst :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe ist der Hammer! :)
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe ist ja der Bringer :o
    Schade, dass ich nicht so auf Lippenstift, oder allgemein Schminke stehe..

    Grüße <3http://whatyouth-thinksabout.blogspot.de/

    AntwortenLöschen