Der Postbote lässt grüßen...

00:16



Vergangene Woche kam ein reizendes Päckchen von der lieben Tami an, welches ich bei ihrem Gewinnspiel gewonnen hatte & dessen Inhalt ich euch nicht vorenthalten wollte. Ich bin sehr erfreut um diesen Zufall, denn zum Großteil handeln es sich um Produkte, die sowieso schon auf meiner Wunschliste standen!

Danke nochmals für die große Freude, liebe Tami! :)

Mein heutiges Frühstück könnt ihr nun auch noch bewundern... ich liebe Erdbeeren. & in Kombination mit Nutella ganz besonders! :)


8 Kommentare

  1. Oh du hast wirklich tolle Sachen gewonnen :) das Buch steht auch auf meiner Wunschliste :) Ist das deine Bettwäsche im Hintergrund? Suche schon lange nach so einer, magst du mir verraten woher sie ist, wenn es denn eine ist? :) wäre total lieb! Haha, ich esse auch gerne Erdbeeren zusammen mit Nutella! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ist aber leider keine Bettwäsche, sondern ein alter Rock den ich zweckentfremde. Auf so eine Bettwäsche bin ich leider auch noch nicht gestoßen! :) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Leckeeer ich will jetzt auch Erdbeeren :(

    AntwortenLöschen
  3. erdbeeren mit nutella (?) *_* wtf, muss ich unbedingt auch mal probieren *_*

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch steht schon seit neuestem auch auf meiner Wunschliste :)
    und den p2-Lippi hab Ich aaauch ♥ der riecht so lecker :P

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine Kombi. Ich hab jetzt aber meine Erdbeeren gestern weggefuttert ... da muss ich erstmal auf die im Garten noch warten und werde es auch mal ausprobieren! :D
    Schönes Header, übrigens ^^

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt ja noch einen Menschen außer mir der Erbeeren mit Nutella futtert :D

    AntwortenLöschen