♥ 1 O O ♥

22:12

Ihr Lieben, ich habe es gerade eben durch Zufall gesehen:  

Ihr habt die 1OO-Leser-Marke geknackt! 
Ein ganz ganz riesen Dankeschön dafür! 

Ich weiß noch wie ich mich über den 1. richtigen Leser gefreut habe. Irgendwann waren es 10. Und mit der Zeit kamen immer mehr liebe Leser hinzu. 
Nun sind wir also bei der 1OO angelangt. Kaum zu fassen... 

Haaach, ich strahle immernoch wie ein Honigkuchenpferd. Am liebsten würde ich nun die Welt umarmen! Oder einfach jeden einzelnen von Euch! Vielen Dank für das Glück und die riesige Freude die Ihr mir von Tag zu Tag bereitet. ♥ 
 

Die schlechte Bildqualität/Idee tut mir im übrigen sehr leid. Mangelnde Kreativität und die Tatsache, dass ich um halb 10 Uhr abends, leider keine guten Lichtverhältnisse mehr in der Wohnung habe, sind schon ziemlich nervig. Und als ob das nicht schon reicht, zerstört Gimp einem auch noch das letzte bisschen davon...

8 Kommentare

  1. ♥-lichen Glückwunsch :) Sehr cool wie du deine Bilder bearbeitest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) freut mich zu hören ♥

      Löschen
  2. 1. Herzlichen Glückwunsch :-)
    2. Dein Blog ist ech wunderschön!
    3. Dein Header ist so toll♥

    Welche Kamera benutzt du?
    Hast du vllt. lust an meiner blogvorstellungsrunde teilzunehmen, damit sich dein leserzuwachs vllt. noch vermehrt?
    einfach rechts auf den banner klicken:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, Dankeschön! Das ist lieb! :)
      Benutze mittlerweile die Canon EOS 60D ♥

      Würde mich sehr freuen, klick mich mal durch! :)
      Grüße, Pina

      Löschen