Unspektakulär.

17:43

Blauer Lidschatten aus dem Catrice Absolute Eye Color Quad '020 Go Green - Take me!' | Essence I love Extreme Maskara  |  Kajal Pencil Essence 'white'
Jaa, heute hatte ich mal wieder Lust auf etwas Farbe am Auge. Passiert im Alltag eigentlich eher seltener, aber heute war es so. Dennoch hatte ich weder die Zeit, noch die Lust auf große Schmink-Farbexperimente. Passend zu meiner blau-karrierten Bluse, entschied ich mich spontan für einen schönen, blauen Lidstrich - nicht zu auffällig, eher unspektakulär und dennoch abwechslungsreich. Kurz: Perfekt für den Alltag.


39 Kommentare

  1. schönes Amu:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog,fand ihn über Kleiderkreisel, wenn du Lust hast können wir uns gegenseitig verfolgen :)

    http://kleinstadtcoco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Amu wirklich sehr schön und du hast richtig schöne lange Wimpern :)

    http://fernstudium-psychologie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass blauer Kajal etwas zu kalt für deine schönen braunen Augen ist. Ich finde deinen Header aber super!

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus =) ist auch schön dezent, obwohls blau ist.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig toll aus, unspektakulär abr trzd effektvoll. Ich finde sowieso, dass blau zu braunen Augen wunderschön aussieht.

    AntwortenLöschen
  7. richtig schöne wimpern :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Find' ich richtig hübsch! Und dein Header ist auch toll! :)

    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schlicht und dezent. gefällt mir sehr gut:)

    wiesand.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolles AMU und so tolle Wimpern!!

    Ich mag deinen Header übrigens auch sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das gar nicht unspektakulär! Tolle Kombination aus auffälliger Farbe und dezentem Lidstrich... Und du hast echt schöne Augen! ;-)

    Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  12. dein header und dein augenmakeup sind wunderbar :)

    lg
    dahi

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/chanel-inimitable-giveaway.html
    mit CHANEL gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  13. Simple aber dennoch schönes AMU :)
    Dein Header ist auch toll gestaltet.
    Liebe Grüße,
    www.poisendiaries.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. das gefällt mir sehr gut - dezent und trotzdem Farbe

    http://cessagoesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Unspektakulär? Ich finde es passt super zu deinen braunen Augen. Kannst du ruhig öfter tragen!

    AntwortenLöschen
  16. Ohja, steht dir gut, der Lidschatten!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  17. Auch mir gefällt der Lidschatten! :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Schick :D
    http://ihearmymusicloud.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Das mache ich auch total gerne :)

    http://laurawho0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. gefällt mir sehr gut!!! :)

    Lg

    PS: Bei uns läuft gerade eine Blogvorstellungsakiton; schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  21. manchmal sind die einfachen dinge (amu`s) am schönsten :)
    ich mag es auch sehr gerne :)

    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  22. wow ,dass sieht super toll aus! Ich habe auch braune Augen und normalerweise benutze ich schwarzen oder dunkelbraunen Kajal, weil ich denke, dass das die einzigen Farben sind,die mir stehen ^^ Aber jetzt werd ich villt mal auch blau ausprobieren ;)

    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen
  23. du würdest gern blog des monats auf meinem blog werden? dann schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen! ♥
    http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/05/blog-des-monats.html

    AntwortenLöschen
  24. Hey!
    Ich bin über Kleiderkreisel auf deinen Blog gekommen und habe gerade gesehen, dass du dich auch für Nagellack interessierst. Ich blogge über Nailart, vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen?

    AntwortenLöschen
  25. die Farbe ist wirklich toll! Du solltest dich ruhig öfter trauen! :D

    AntwortenLöschen
  26. Deine Wimpern sind so toll und die Farbe ist auch herrlich

    AntwortenLöschen
  27. Hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest :-) Wenn du Lust hast, einfach hierhin http://hellooundpfiati.blogspot.com/2012/05/blogvorstellung.html klicken und LOS GEHTS :)
    Ich freue mich auf dich,
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen