Tutti Fruitti ♥

22:02

Hach, während sich draußen die Sonne kaum blicken lässt und es in Strömen gießt, durfte der Sommer sich wenigstens auf meinen Nägeln ausbreiten. Inspiration für die Farbwahl bot mir in dem Fall ein Tuch, welches förmlich nach Sommer, Sonne, Sonnenschein schreit! :)



Flormar Super Neon N010, Flormar 377, Flormar Supermatte M121, Essence Sun Club LE 04 BBC Orange Sunset


Leitet bei mir die warme Jahreszeit ein! Gekauft bei Takko
Diese wundervolle, passende Kette & ...

... diese Ringe brachte mir heute der Hermes-Bote! ♥ Bestellt bei H&M Online.
Nom nom nom!

24 Kommentare

  1. der nagellack sieht halt einfach nur mega aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellackfarben finde ich alle so schön ♥ Ich liebe einfach Rottöne, die passen auch so gut zum Sommer ;)
    Und die Ringe von H&M sehen auch ganz schön aus ♥ Kann mir aber auch vorstellen, dass sie doch etwas "unbequem" sind ;D

    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Farben :)

    http://laurawho0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Ringe sind fantastisch :)

    http://madmoiselleme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Leckeeeer Erdbeeren *-*

    www.erdbeerbrause.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ui, ein verlauf - ist irgendwie immer spannend :)

    AntwortenLöschen
  7. der nagellack hat eine tolle farbe :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Nägel :)

    http://fernstudium-psychologie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. die Nagellackfarbe ist soo schön :)!

    AntwortenLöschen
  10. Hey
    Ich tage dich mal :)
    Das Thema ist Vampire Diarys
    Schau doch mal hier
    http://pictures-dina.blogspot.de/2012/05/ich-wurde-getagt.html

    Ich würde mich freuen wenn du mitmachst :*
    Lg Dina

    AntwortenLöschen
  11. tolle bilder! :))

    und echt hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Der Nagellack ist toll:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  13. Die Ringe hab' ich auch.
    Ich würde sie mit Klarlack anmalen, die Färben rasend schnell ab.
    Meine sind Silber...bzw. sie waren es :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schade :( aber danke für deinen Tipp, werd ich machen! ♥

      Löschen
  14. coole idee! und dein header ist sehr süß

    AntwortenLöschen
  15. ja, wirklich tolle Farbe! und WIE hast du den header so cool hinbekommen?

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Fotos machst du! Besonders das, mit den Erdbeeren ist toll.

    AntwortenLöschen
  17. Tut mir leid, hab dich eben übersprungen, dein Blog gefällt mir aber :-)

    AntwortenLöschen
  18. Die Ringe sind sehr schön, du hast jetzt eine neue Leserin :-)

    Liebste Grüße Yanica

    AntwortenLöschen