Meine neuen Schätzchen ♥

23:05

Yay, ich war mal wieder einkaufen und habe auch ein paar bezaubernde Schätzchen gefunden, um die es in diesem Post gehen soll!

H&M - 39,95 € - gekauft im Laden mit dem 35% Gutschein - 3 Tage später entdeckte ich sie im Onlineshop. Für 19.95 €. Shit happens. :)
H&M: Kette 9.95 €  |  Nail Polish 1.95 €
H&M: Ballerinas in Cognacbraun - 9.95 € -


Neue Liebe! Knallrote Schühchen aus Leder. Venice - 29.95 € -

Alles von SIX. Ring - 4.95€ -
Ein Mitbringsel von Mama! ♥ Entdeckt bei Ernstings Family. Reduziert auf -  1 & 3 € -

Catrice - je 3.95 € - 210 Kiss Kiss Hibiskiss & C01 Colour Bomb

4 Kommentare

  1. das ist wirklich ein schöner haul :)

    magst du bei meinem gewinnspiel mitmachen? ich verlose einen chanel mascara.

    lg
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Schmuck war ja echt ein schönes Schnäppchen :)

    AntwortenLöschen
  3. das mit der Tasche ist wirklich blöd gelaufen, aber die ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen