Maybelline Color Tattoo 24HR

13:35


Hach, lang ist es her, dass ich meinen letzten Post verfasst habe. Stressige Tage, gepaart mit Motivationslosigkeit haben mich irgendwie davon abgehalten. Und wenn das mal nicht der Fall war, habe ich mich in der Regel im Park oder in der Stadt widergefunden. Ist sicher nichts ungewöhnliches: kaum lässt sich die Sonne blicken, wirft sich jeder in die Freiheit. Aber genug von alldem!

Heute möchte ich euch nach einer wiiiiirklich langen Testphase, dieses Produkt vorstellen:


  • Maybelline Color Tattoo 24HR
  • Nr. 35 'On and on Bronze'
  • Preis: 7.25€ bei DM
  • beschrieben als 'Gel-Cream-Lidschatten'
  • erhältlich in insgesamt 10 Farben (2 x matt, 8 x schimmrig)
  • mit Hygienesiegel 

Bei der Farbe 'On and on Bronze' handelt es sich um einen bräunlichen Ton, der schimmrig ist und einen schönen Bronzeanteil aufweist. Je nach Lichteinfall kann ich darin auch einen leichten Goldstich oder etwas gräuliches entdecken. Ich für meinen Teil, trage ihn sehr gerne auch Solo auf dem Lid. Er hat etwas edeles & wirkt dennoch nicht zu überladen! :) Wie man am Swatch erkennen kann, ist auch die Deckkraft nicht von schlechten Eltern!

Die Textur finde ich wirklich interessant. Wenn man mit dem Finger in das Tiegelchen geht, fühlt sich die Konsistenz ziemlich fest an, allerdings schmilzt die Masse dann auch rasch durch die Körperwärme (wie bei Butter).

Der Auftrag geht Problemlos von statten - sowohl mit dem Pinsel, als auch mit den Fingern. Sobald er angetrocknet ist, kann man ihn jedoch nur mit Mühe 'weiterverarbeiten'. Er hält einfach bombenfest und rutscht auch nicht in die Lidfalte - eignet sich somit ideal als Base!

Ich liebe dieses Produkt einfach! Man kann ihn sehr vielseitig einsetzten; der Auftrag geht schnell und unkompliziert; er ist sehr ergibig; die Haltbarkeit ist unschlagbar - kurz: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN! Bei mir werden sicher auch noch ein paar andere Farben einziehen! :)

Habt ihr dieses geniale Produkt schon entdeckt? Was haltet ihr davon? :)


2 Kommentare

  1. tolle review ;) ich bin mir noch unschlüssig ob ich mir auh noch einen zulegen möchte.lg

    AntwortenLöschen
  2. tolle review ;) ich bin mir noch unschlüssig ob ich mir auh noch einen zulegen möchte.lg

    AntwortenLöschen